Seite 4 von 4

Re: Suche Gesellschaft

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 15:33
von Jassi_row
Hey ihr Lieben,

ich bin w39, aus HH und wohl kurzfristig auch alleine da, da eine Freundin wegen der Hitze nicht mehr hin möchte.
Ich habe nur ein Sonntagsticket und komme um 13 Uhr an 🥳
Könnte ich mich noch anschließen oder fahrt ihr am Sonntag schon zurück?
LG
Jasmin