im gegensatz zu z.b. hurricane war das zwar noch okay, aber wir sind ja nicht auf dem hurricane

bereits am mittwoch war es schon echt krass. was früher der mittwoch war, ist heute der dienstag.
Also ich finde das das was die Fülle angeht genauso schlimm war wies Hurricane, wenn nicht schlimmer.dattelpalme hat geschrieben:schön, dass es jemand anspricht. es war uns zwar klar, dass es vermutlich voller als vergangenes jahr wird, aber das war zum teil echt nich mehr feierlich. bei dendemann wusste ich nich vor und nich zurück, überall kamen mir menschenmassen entgegen. hab mich echt gefragt, was gewesen wär, wenn irgendeine kleinigkeit passiert wäre... in der fressmeile war es ein mal so voll, dass ein vorbeiziehen ohne körperkontakt nicht mehr möglich war. außerdem fand ich es bedeutend vermüllter als letztes jahr. da gabs wenigstens noch pfand- bzw. müllhaufen...auch der palast war sonntag abend zu voll (wieso war da nichts los an den bachstelzen? dann hätte sich das vielleicht etwas besser verteilt...)
im gegensatz zu z.b. hurricane war das zwar noch okay, aber wir sind ja nicht auf dem hurricane
bereits am mittwoch war es schon echt krass. was früher der mittwoch war, ist heute der dienstag.
SaniBloume hat geschrieben: Es ist ja so dass angekündigte Verschärfungen (u.a. auch die Ausweiskontrolle die z.B. bei mir nicht stattfand) nicht umgesetzt werden