Hier wurde bereits ein Tipp gegeben.....isiii_m hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 15:14 Es gibt von Ohropax so Dinger aus Silikon fürs Schwimmen (Aqua Silicon oder so heißen die). Man formt die in der Hand zu einer Kugel und drückt sie dann ins Ohr. Bei mir dichten die immer komplett ab - zum schlafen ideal
Finde die aufjedenfall besser als alle anderen Modelle von Ohropax & Co.
Packliste
Re: Packliste
-
Bei mir haben die AirPods Pro bisher das beste Ergebnis gebracht. Noch ein wenig leichtes gesäusel aufs Ohr und weg war ich.Guntherbunt hat geschrieben: ↑Fr 6. Jun 2025, 14:39 Kann jemand gute Ohrstöpsel zum schlafen empfehlen? Bin auch bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben![]()
-
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ich weiß nicht obs noch wen hilft, aber das is meine vorläufige Packliste. Zelt und Tarp nimmt ein Kumpel von mir mit. War letztes Jahr auch erst das erste mal auf der Fusion und die Liste ist bestimmt nicht vollständig bzw haben erfahrenere Fusiongänger:innen noch so einige bessere Tipps.
Insektenspray
Sonnencreme
Powerbank + Kabel
Campingstuhl
Schlafsack
Musikstöpsel
Trinkflasche
Klamotten
Duschgel
Zahnhygiene
Kaugummi/Bonbons
Geldbeutel / Ausweis
Spiele / Karten
evtl. Regenklamotte
Licht für Camping
Handtuch
Schlafunterlage
Kissen
Toilettenpapier
Medis (Aspirin etc.)
Hut
Staubmaske
Bauchtasche
Babypuder
Lorano Pro
Elotrans Reload
Segelschnur
Hatte letztes Jahr aber definitiv zu viel dabei und hab’s bereut das Zeug von München zur Fusion zu schleppen

Falls wer Verbesserungen/Ergänzungen hat immer gerne her damit.
Insektenspray
Sonnencreme
Powerbank + Kabel
Campingstuhl
Schlafsack
Musikstöpsel
Trinkflasche
Klamotten
Duschgel
Zahnhygiene
Kaugummi/Bonbons
Geldbeutel / Ausweis
Spiele / Karten
evtl. Regenklamotte
Licht für Camping
Handtuch
Schlafunterlage
Kissen
Toilettenpapier
Medis (Aspirin etc.)
Hut
Staubmaske
Bauchtasche
Babypuder
Lorano Pro
Elotrans Reload
Segelschnur
Hatte letztes Jahr aber definitiv zu viel dabei und hab’s bereut das Zeug von München zur Fusion zu schleppen
-
Ne Flagge fürs Camp mit Fahnenmast
Haben seit letztem Jahr eine dabei, Killer! Hat leider abgenommen die letzten Jahre, ist immer schöne Deko für den Campsidelook!
-
Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 15:29 Ich weiß nicht obs noch wen hilft, aber das is meine vorläufige Packliste. Zelt und Tarp nimmt ein Kumpel von mir mit. War letztes Jahr auch erst das erste mal auf der Fusion und die Liste ist bestimmt nicht vollständig bzw haben erfahrenere Fusiongänger:innen noch so einige bessere Tipps.
Insektenspray
Sonnencreme
Powerbank + Kabel
Campingstuhl
Schlafsack
Musikstöpsel
Trinkflasche
Klamotten
Duschgel
Zahnhygiene
Kaugummi/Bonbons
Geldbeutel / Ausweis
Spiele / Karten
evtl. Regenklamotte
Licht für Camping
Handtuch
Schlafunterlage
Kissen
Toilettenpapier
Medis (Aspirin etc.)
Hut
Staubmaske
Bauchtasche
Babypuder
Lorano Pro
Elotrans Reload
Segelschnur
Für was ist das Babypuder und was ist Lorano pro?
-
Mein game changer generell für den Sommer und somit für die Fusion: Legstasy!!!! Seit ein paar Jahren einfach keine wunden Stellen mehr durch Reibung (in meinem Fall Oberschenkel). Früher musste ich so oft darauf verzichten, ein Kleid zu tragen obwohl ich mich darin am wohlsten sonst gefühlt hab. Aber das Laufen tat zu weh.
Einmal Auftragen pro Tag reicht sogar, ich muss nicht dauernd dran denken. Seit ich das für mich entdeckt hab, mag ich dieses Wissen gerne mit allen teilen! Hat mich damals richtig berührt. Bin da echt happy mit und wünsch diese Freiheit jeder Person
Einmal Auftragen pro Tag reicht sogar, ich muss nicht dauernd dran denken. Seit ich das für mich entdeckt hab, mag ich dieses Wissen gerne mit allen teilen! Hat mich damals richtig berührt. Bin da echt happy mit und wünsch diese Freiheit jeder Person
Lorano pro sind Allergietabletten.HorstDieter hat geschrieben: ↑Di 10. Jun 2025, 14:07Such3nd3r hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 15:29 Ich weiß nicht obs noch wen hilft, aber das is meine vorläufige Packliste. Zelt und Tarp nimmt ein Kumpel von mir mit. War letztes Jahr auch erst das erste mal auf der Fusion und die Liste ist bestimmt nicht vollständig bzw haben erfahrenere Fusiongänger:innen noch so einige bessere Tipps.
Insektenspray
Sonnencreme
Powerbank + Kabel
Campingstuhl
Schlafsack
Musikstöpsel
Trinkflasche
Klamotten
Duschgel
Zahnhygiene
Kaugummi/Bonbons
Geldbeutel / Ausweis
Spiele / Karten
evtl. Regenklamotte
Licht für Camping
Handtuch
Schlafunterlage
Kissen
Toilettenpapier
Medis (Aspirin etc.)
Hut
Staubmaske
Bauchtasche
Babypuder
Lorano Pro
Elotrans Reload
Segelschnur
Für was ist das Babypuder und was ist Lorano pro?
Und zum Babypuder ein Zitat aus einem anderen Thread:
"BABYPUDERw
Egal ob aufgeschürfte Wunde, der wundgekratzte Mückenstich, die brennende Blase am unverzichtbaren Fuß oder auch das Trockenschampoo für zwischendurch. Babypuder ist euer Freund!"
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 67ade6413a
-
Fächer bei Hitze ist auch ein Gamechanger!