Biete Ticket 🚀🍀

Shuki

Re: Biete Ticket 🚀🍀

Beitrag von Shuki »

Hey würde das Ticket gerne mit allen schick schnack nehmen wenn es noch zu haben ist .
melde PN bitte
LG
aginda

Beitrag von aginda »

Hi!

Es würde mir die Welt bedeuten mit meiner Partnerin auf die Fusion zu fahren. Die letzte Fusion war 2018 und seit dem kein Losglück mehr gehabt. Alle haben eins, nur ich noch nicht. :/
Falls es klappt, tanze ich alle Nächte durch und bin dir ewig dankbar ❤️❤️
Die Stornogebühr kann ich im Anschluss auch gerne übernehmen. :)

Liebe geht raus 🚀❤️

Das ist der Code:
E7CZN
Fusius:)

Beitrag von Fusius:) »

Hi MarvP,

ich würde mich riesig freuen dein Ticket übernehmen zu dürfen und für dich jeden Tag mitzufeiern!!
Die Bearbeitungsgebühr zahle ich gerne :)

Code: K39NP

Liebe Grüße
vaisakhs

Beitrag von vaisakhs »

MarvP hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 10:20 Leider kann ich dieses Jahr doch nicht teilnehmen.
Daher suche ich eine stabile Vertretung
🚀🚀🚀
Hello!
I am very eager to join my partner, family and best friends at Fusion this year. I am truly stranded without a ticket! Will be glad to get ticket and pay processing fee ofcourse :)This is my code: GZL7G
Remco

Beitrag von Remco »

Ich würde gerne Ihre Karte übernehmen. Ich habe bereits Zug und Baseliner arrangiert, ein kleines Detail ist ein Ticket für das Festival selbst.
annso

Beitrag von annso »

Ich würde mich so ehr freuen! 🚀

WDU7E
WasGehtAbJara

Beitrag von WasGehtAbJara »

Meeensch würde ich mich freuen! Ein, zwei Freudensprünge würden auf deine Kappe gehen
GaLiGrü

FHK3A
vbe

Beitrag von vbe »

Moin,

Suche noch ein Ticket um meiner Crew noch am C3 zu joinen. Dieses Jahr hat ein alter Schulfreund aus Hamburg auch ein Ticket gewonnen.
Für ihn wärs das erste Mal und er hat auch ein Ticket bekommen. Alleine traut er sich nur nicht hin. Würdest uns beiden eine riesen Freude machen. Zahl dir gerne die 220€.

Mein Code ist: FSZZC

Grüße
Vincent
JessiNasenach

Beitrag von JessiNasenach »

Hallihallo,

verrücktes Game, das Ticketforum! Irgendwie voll schön mit ein bisschen Zauber und Liebe zu kommunizieren um ein Ticket zu bekommen. Ich glaube, hätte ich ein Ticket abzugeben, würde ich es auch gern in gute Hände und Herzen abgeben wollen. Ich mag mich nicht allzusehr verkünsteln bei meinen Worten an dich. Du bekommst sicher viele Nachrichten mit schönen Ideen.

Mein Wunsch, mit meinen friends über die Fusion zu flanieren und ein paar Tage viel Liebe und Frieden mit so vielen Menschen teilen und selbst tanken zu dürfen, ist groß. Wie von allen hier im Forum ☺️

Wenn wir das große Privileg haben, dieses Jahr dort sein zu dürfen, dann werden wir unseren kleinen aber wichtigen Teil dazu beitragen, dass wir uns dort alle so gewohnt wohl, sicher und frei fühlen können.
Wir sind ein kleines Grüppchen von 5 Leuten, die bisher alle noch kein Ticket haben. Der Code meines Freundes ist:7ZPBN

Liebe Grüße und alles Wundervolle und Gute wünsche ich dir 🪐✨

Jessi
JessiNasenach

Beitrag von JessiNasenach »

JessiNasenach hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 02:12 Hallihallo,

verrücktes Game, das Ticketforum! Irgendwie voll schön mit ein bisschen Zauber und Liebe zu kommunizieren um ein Ticket zu bekommen. Ich glaube, hätte ich ein Ticket abzugeben, würde ich es auch gern in gute Hände und Herzen abgeben wollen. Ich mag mich nicht allzusehr verkünsteln bei meinen Worten an dich. Du bekommst sicher viele Nachrichten mit schönen Ideen.

Mein Wunsch, mit meinen friends über die Fusion zu flanieren und ein paar Tage viel Liebe und Frieden mit so vielen Menschen teilen und selbst tanken zu dürfen, ist groß. Wie von allen hier im Forum ☺️

Wenn wir das große Privileg haben, dieses Jahr dort sein zu dürfen, dann werden wir unseren kleinen aber wichtigen Teil dazu beitragen, dass wir uns dort alle so gewohnt wohl, sicher und frei fühlen können.
Wir sind ein kleines Grüppchen von 5 Leuten, die bisher alle noch kein Ticket haben. Der Code meines Freundes ist:7ZPBN

Liebe Grüße und alles Wundervolle und Gute wünsche ich dir 🪐✨

Jessi
PS: ich tanz safe ein paar Stapfen für dich mit 💫
Antworten