Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

irrelevant

Re: Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

Beitrag von irrelevant »

groove_a_lot hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 23:36 Habe einen Dealer gefragt, was bei ihm drauf ist. Seine Antwort: Weiß ich nicht. Damit war das Thema Pappen auf der Fusion kaufen für mich erledigt.
:shock: Understandably.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

MeterPaffay hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 00:12
plissk3n hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:23 Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit LSD, aber alles was ich bisher gelesen habe ist, dass 250ug Pappen dem Bereich Seemanngarn zuzuordnen sind.

Siehe zb diese Grafik: https://imgur.com/a/tukrL1c

Der Grafik kann man auch entnehmen, dass es möglich ist die Dosis zu testen, müsstest nur ein Labor finden welches das für dich machen kann.

Ich würde Angaben von Verkäufern nie vertrauen, erst recht nicht wenn diese behaupten dass sie 250er haben. Einfach nach und und nach rantasten wie man auf 1/4, und später dann auf 1/2 reagiert. Mit genügend zeitlichem Abstand. Dies steht natürlich im Widerspruch mit was zu kaufen und dann gleich in den Trip zu starten. Hiervon würde ich aber eh abraten, einfach ungetestete Substanzen zu nehmen. Zuhause kann man mit ein wenig Ruhe die Sachen relativ einfach mit Reagent Tests auf Unreinheiten analysieren.
Ist kein Seemansgarn. Ja, die durchschnittliche Pappe ist 100-150, doch ich und andere hatten selbst mehrfach Kontakt mit Pappen die 250+ hatten.
Man braucht nur den richtigen Dealer/Chemiker. Es ist nur nicht üblich solch starke Dinger zu bekommen.
Das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt.
Many for sale at least in one major darknet website are very high dosage. The usual in my book is also 100--150, maybe 200ug, but more often than not there, I've seen much higher, and rather found it hard to find weaker. So I'd argue that it is more common than we maybe think.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Janu hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 15:20
Schmusesuse hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 14:44 Witzig vom Zeltplatzdealer irgendeine "Verantwortung" bzw. "Gewissenhaftigkeit" bzw. "Pflichtbewusstsein" oder gar eine "Gewährleistung" in dem Thema zu fordern. Nix für ungut :)
Naja, nur weil sich die person im offiziell illegalen rahmen bewegt, heißt das ja nicht, dass die person von den dir genannten moralischen Werten freigesprochen ist. Ich finde es sehr unverantwortlich, wenn jemand übern Platz läuft und Sachen verkauft, von denen die Person selbst keine Ahnung hat. Und meiner Meinung sind solche gewissenhaften Personen, die genau wissen was sie anzubieten haben und wie es aller Wahrscheinlichkeit nach wirkt, auch auffindbar, braucht halt unter umständen etwas Zeit, Geduld und wohl auch Glück… ein restrisiko bleibt natürlich trotzdem.

Deshalb empfiehlt sich bei lsd auch m.E. eigenes und bekanntes mitzubringen. Nur so kann die auf ein zukommende Erfahrung sicher abgeschätzt werden.
100 %.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

blair_ hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 17:56 Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass LSD länger wirkt, wenn ich weniger geschlafen habe. Hatte bei einer niedrigeren Dosis teilweise stärkere Visuals als bei einer höheren. Also das kommt schon viel auf die körperliche Verfassung an, zumindest bei mir.
Wir hatten übrigens die legale Variante dabei, damit wir keinen Fremden vertrauen müssen. Deshalb bin ich mir auch sicher mit der Dosierung.
Passt auf jeden Fall alle auf euch auf! Ich wünsche euch interessante Erfahrungen, nicht überfordernde.
And conversely, if taking it several days in a row, you have to double the dose. So what might be too much one day, might not be anymore on day 4 ... know your dosage, what works with what, and how to use it to feel the best.
Gesperrt