Urinieren

BastiSn

Re: Urinieren

Beitrag von BastiSn »

PonyUndKleid hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.

Was ist mit euch Dudes?

Ich bin seit Jahren (vor FLINTA Piss Zeiten) ganz normal zu Stoßzeiten 30min. VOR total dringend Richtung Klo marschiert. Weil Frau sich eben nicht wie selbstverständlich überall hin hocken kann und WILL, um einfach drauf los zu strullen wie ein Primat.
Männer: Erklärt es mir. Oder ehrlich, lieber nicht. Ändert es einfach. Keiner hat Bock auf eure Ausreden. An Pissrinnen mangelt es WIRKLICH nicht.
Deine Anschuldigungen und Unterstellungen, sowie die Art und Weise, wie Du diese vor trägst, sind einfach nur unterirdisch. Vielleicht solltest Du dich da mal ein bisschen selbst reflektieren.

Liebe Grüße von einem Wildpinkler, der gerne darauf verzichtet hätte, sich dann aber dagegen entschieden hat, sich in die Hose zu pissen.

P.s. Sonst einfach mal Pisse von Schnipo Schranke hören, macht gute Laune und bringt Dich vllt. ein bisschen von Deinem radikalen Schwarz-Weiß Denken weg

Peace
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Eine Sache habe ich mich in diesem Jahr insbesondere bei den Kompoletten von Finizio doch sehr gefragt:

Es ist ja verständlich, dass vorne und hinten auf einer Klobrille ein paar Spritzer sind, auch wenn man diese für den Nächsten einfach mal wegwischen könnte. Aber wie schafft man es denn, gleichzeitig [sic] auf der linken und rechten Seite der Klobrille einen See [sic] zu platzieren?! :oops: :? :shock:

Das habe ich in diesem Jahr sehr häufig gesehen. Auch wenn ich den Toilettencrews unendlich dankbar bin, für die m.E. generell sehr gute Situation insbesondere auf den Kompoletten.
Elfejana

Beitrag von Elfejana »

Ich wünsche mir die unisex Urinale von finizio!!

Ja, deren kompostklos sind schlecht designed.

Aber unisex urinale sind DER Bringer!
In kabinen, für alle benutzbar,
Ergo, kein vollgepinkelter Rand auf den Sitztoiletten.

https://finizio.de/produkte/unipee/

Ich war als Frau oft kurz davor aus Frust wild zu pinkeln. Vor allem wenn ich 75m lang anstehe (Im Camp) und auch, wie viele Männer, einfach schnell pinkeln möchte.

Ich habe aber erstaunt beobachtet, dass echt viele Männer die Kabinentoilette bevorzugen.
Ich hab es auch nicht geschafft, mit Fusionella neben 5 anderen Männern in die Rinne zu pinkeln. Ging einfach nicht^^ dann halt doch wieder frustriert zurück in die Schlange.

Neben jede Toilettenbatterie gehören unisex urinale für pinkler:innen.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Elfejana hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:10 Ich wünsche mir die unisex Urinale von finizio!!

Ich war als Frau oft kurz davor aus Frust wild zu pinkeln. Vor allem wenn ich 75m lang anstehe (Im Camp) und auch, wie viele Männer, einfach schnell pinkeln möchte.

Ich habe aber erstaunt beobachtet, dass echt viele Männer die Kabinentoilette bevorzugen.
Ich hab es auch nicht geschafft, mit Fusionella neben 5 anderen Männern in die Rinne zu pinkeln. Ging einfach nicht^^ dann halt doch wieder frustriert zurück in die Schlange.

An diese Teile habe ich auch oft gedacht. Si d eine prima Ergänzung (unisex) zu Rinne und FLINTA-Rinne/ Missoir.

Zu den Männern in den Kabinen drei Varianten:

1.) Brauchen zum pinkeln Privatsphäre.
2.) Wollen nicht nassgespritzt werden (Mit Shorts stets ein Erlebnis der anderen Art).
3.) Müssen kacken.
sarah_the_unicorn

Beitrag von sarah_the_unicorn »

Elfejana hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:10 Ich wünsche mir die unisex Urinale von finizio!!

Im letzten letzten Jahr gab es ein Unipee am Weidendom. 👌 Weiß aber nicht, ob soetwas dieses Jahr auch wieder aufgestellt wurde.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

sarah_the_unicorn hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:34

Im letzten letzten Jahr gab es ein Unipee am Weidendom. 👌 Weiß aber nicht, ob soetwas dieses Jahr auch wieder aufgestellt wurde.
Stimmt 2023! Ich erinnere mich. Am Weidendom waren dieses Jahr definitiv nicht.
laclarala

Beitrag von laclarala »

michucz hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 19:30 Ich war 2012 das erste mal da, seitdem jedes mal wenn ich konnte.

Ihr habt gar keine Vorstellung davon wie schlimm es früher war 😅

Ich sag Leuten immer ich geh auf der fusion lieber aufs Klo als im Restaurant.
das stimmt, früher war es echt viel schlimmer, insgesamt wurde bei den Toiletten wirklich aufgerüstet
awe

Beitrag von awe »

Als jemand mit schüchterner Blase bin ich dieses Jahr erstaunlich gut klar gekommen und musste nie lange warten. Nur vom Subardo war der Weg zum nächsten Klo extrem lang.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

awe hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 12:40 Als jemand mit schüchterner Blase bin ich dieses Jahr erstaunlich gut klar gekommen und musste nie lange warten. Nur vom Subardo war der Weg zum nächsten Klo extrem lang.
Mit der Lage beim Subardo ging es mir ähnlich. Das lag wirklich im toilettentechnischen Bermudadreieck. Oder ich habe einfach nicht richtig geschaut...
Maxiking32

Beitrag von Maxiking32 »

Moinsen,
Ich kann auch nur sagen die Schlangen teilweise viel zulang waren, gerade bei den piss rinnen. Man musste 20min warten um sich von anderen an das Bein pinkeln zulassen. Generell wurde weniger wild gepinkelt als letztes Jahr. Befürworte aber :wo es stinkt fehlen Toiletten. Ein paar mehr hätten es sein können. LG
Gesperrt