Deine Anschuldigungen und Unterstellungen, sowie die Art und Weise, wie Du diese vor trägst, sind einfach nur unterirdisch. Vielleicht solltest Du dich da mal ein bisschen selbst reflektieren.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?
Ich bin seit Jahren (vor FLINTA Piss Zeiten) ganz normal zu Stoßzeiten 30min. VOR total dringend Richtung Klo marschiert. Weil Frau sich eben nicht wie selbstverständlich überall hin hocken kann und WILL, um einfach drauf los zu strullen wie ein Primat.
Männer: Erklärt es mir. Oder ehrlich, lieber nicht. Ändert es einfach. Keiner hat Bock auf eure Ausreden. An Pissrinnen mangelt es WIRKLICH nicht.
Liebe Grüße von einem Wildpinkler, der gerne darauf verzichtet hätte, sich dann aber dagegen entschieden hat, sich in die Hose zu pissen.
P.s. Sonst einfach mal Pisse von Schnipo Schranke hören, macht gute Laune und bringt Dich vllt. ein bisschen von Deinem radikalen Schwarz-Weiß Denken weg
Peace