Diebstahl

irrelevant

Re: Diebstahl

Beitrag von irrelevant »

nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:27mein herz
Mine too.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

KäptnBlaubeere hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:12 Meine Unschuld
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Vinophinea hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 17:20 Meine alten Turnschuhe mit speziell für mich angefertigten, brandneuen orthopädischen Einlagen. ;_;
Wollte die auf der Fusion eigentlich einlaufen. Stattdessen war ich jetzt die ganze Zeit mit FlipFlops unterwegs und die Knie sind noch kaputter
Uff!! I feel you.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Andre_ hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:05
LaureenRohrmann hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 19:19 Unser Zelt mitsamt Schlafsäcken, Isomatten und mühsam gebasteltem Totem ist weg 😭
Eurer ganzes Zelt wurde geklaut? :shock: Wo habt ihr gecampt? Außerhalb vom Gelände?
What an atrocious thing to do!
Zuletzt geändert von irrelevant am Di 9. Jul 2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

dafa hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 22:16 Montag Mittag:
Ich war der letzte aus unserem camp, alle anderen schon im bassliner oder Zug. Mein Zelt und unser Pavilion standen noch, unterm Pavilion lagen meine Habseligkeiten inklusive voll gepacktem Rucksack.
Ich wollte noch mal schnell duschen gehen und dann für die letzten 2 Stunden übers Gelände schlendern. Als ich vom duschen wiederkomme sehe ich aus 100m Entfernung wie ein Punk Mädchen an meinen Sachen rumfummelt und bereits beladen ist mit meinem Campingkocher, meinen Töpfen und Besteck. (Wohlgemerkt stand einer der Töpfe noch mit Wasser befüllt auf dem Kocher rum - hatte sie wohl bereits ausgeleert..)
Zum Glück hat ein "Ey, das is mein Zeug!" gereicht um ihr ein "SoOoOorry!" abzuringen - da war sie mit ihren Freundinnen dann auch ganz schnell weg.
Trotzdem ein scheiß Gefühl und ich hab mich dadurch dann genötigt gesehen die letzten 2 Stunden Fusion nicht mehr auf dem Gelände sondern bei meinen Sachen am Zelt zu verbringen.

Zeug mitnehmen, dass andere zurücklassen (aus welchen Gründen auch immmer) finde ich ja wirklich in Ordnung.
Aber Sachen die direkt neben einem voll bepackten Trekking-Rucksack und unter einem Pavillion stehen einfach abziehen zu wollen ist wirklich scheiße. Danke fürs Versauen meiner letzten paar Fusion Stunden!
Awful!! Very glad you managed to catch it though. "Sorry"?!! Pfft. Shameful.

Which section was that in though (always good to keep a "theft map")?
Zuletzt geändert von irrelevant am Di 9. Jul 2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Marktwirtschaft hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 22:20 Mir wurde dieses Jahr leider meiner Gelbe Hängematte und meine Powerbank von der Ladestation bei der Oase geklaut.

Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt auf dem Diebstahl workshop, nächstes Jahr schlage ich zurück! :lol:
<3
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

she2024 hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 16:03 Leider wurde meine gesamte Tasche am helllichten Tag, direkt neben mir, vom floor entwendet.
Der noch halb gefüllte Beutel kam über Lost and Found zurück, danke dafür!!! ... aber die Wertsachen (Handy + Geld) und einige Lieblingsdinge fehlen leider weiterhin. Wir wollten alle bis zum Schluss daran Glauben, dass es sich nur um eine Verwechslung handelte, aber mittlerweile sieht es leider nicht mehr danach aus.
Das macht mich sehr traurig und trübt leider die sonst so kostbare und besondere Stimmung, die wir alle von der Fusion mit nach Hause nehmen dürfen. Vielen Dank an all diejenigen, die miteinander und aufeinander acht geben, ihr macht die Fusion zu dem was sie ist. ♥
Wow. Sorry for your losses/experiences, glad you got some back. Mind sharing where and when this was though, please?
Gesperrt