Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Olivia_Sabeth

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Olivia_Sabeth »

Hallo Michi 🩵
Wir sind uns (ich glaube Freitag)nachmittags auf dem Trance Floor begegnet und haben uns nach einem lustigen angedance so schön unterhalten und wunderbar verstanden. Für nachts um 00:00 Uhr haben wir uns an der gleichen Stelle verabredet, doch leider war’s zu voll um dich wiederzufinden.
Du wohnst mit 8 Leuten in eine WG in Berlin. Ich hoffe du erinnerst dich an mich und ich kann dich auf diesem Weg wiederfinden 🥰

Olivia
miamu

Beitrag von miamu »

Hallo R. aus B.,

in der Nacht von Do zu Fr waren wir zu zweit eine Runde im Teich schwimmen - du warst auf dem Weg ins Zelt und ich habe eine Abkühlung vom vielen Tanzen gebraucht. Unsere kurze gemeinsame Zeit fand ich wirklich nice, erfrischend locker und ungezwungen. Wie viele andere auch, haben auch wir uns anschließend viel zu schnell verabschiedet und kein weiteres Mal gesehen. Gern hätte ich dich jedoch auch ein weiteres Mal - diesmal dann jedoch nicht verballert - getroffen. Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr...ich würde mich freuen. (:

LG M. aus D.
Zuletzt geändert von miamu am Di 2. Jul 2024, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Alessaminga

Gesucht: Fabi — Technik Palapa

Beitrag von Alessaminga »

Edit: Found :)
Zuletzt geändert von Alessaminga am Di 3. Sep 2024, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
artischocke

Dome(nik) aus Fulda gesucht - Pauli Pocket Tanzwüste

Beitrag von artischocke »

Hey Dome(nik)!
Eure Gruppe hat mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag während Pauli Pocket in der Tanzwüste lieb „aufgenommen“, nachdem meine Leute mich verlassen hatten.
Es war deine erste Fusion und du warst mit einer Sechsergruppe da (einer war als „Priester in weiß“ verkleidet).
Ich hätte gerne noch länger mit dir getanzt.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest (wenn du magst). Ich würde mich nämlich freuen, mich für die Fusion 2025 mit dir zu verabreden und dich dann wiedersehen zu können.
Zuletzt geändert von artischocke am Fr 5. Jul 2024, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
s1mON

Beitrag von s1mON »

Hey Oli /Dolli(?!), kurze schwarze Locken,
wir haben Freitag Abend an den Bachstelzen vorne links beim Session Victim Set länger gemeinsam getanzt und uns ganz gut verstanden, danach wollte deine Crew los und wir haben uns aus den Augen verloren, ich würde mich Freunde dich nochmal zu sehen.
Lg Simon
trance-r4ver

Suche Felicia aus München

Beitrag von trance-r4ver »

Hi Felicia, wir haben uns eine Weile in der Nähe der Hauptbühne unterhalten, du, brünett, aus München, warst auf der Fusion mit deiner Freundin, blond, aus Berlin, die du durch eine gemeinsame Freundin in Australien kennengelernt hast. Da ihr zwei, im Gegensatz zu mir und meinem Freund, nicht am Trance-Floor interessiert wart, seid ihr weiter zur Extravaganza gegangen, um einen Berliner DJ zu sehen, während mein ungeduldiger Freund und ich zuerst zum Trance-Floor gingen. Leider haben wir uns bei Extravaganza nicht wiedergefunden. Falls jemand Felicia kennt, schreibt mir bitte eine Nachricht!
extravaganza_do

extravaganza donnerstag nacht

Beitrag von extravaganza_do »

hey,
donnerstag nacht vorne rechts auf dem extravaganza floor: wir haben zu mr. ciao und neuro krau lange nebeneinander getanzt - ich am rand der tanzfläche, du zwischen tanzfläche und stage, mit fächer und kaugummis ausgestattet. deine begleitung war irgendwann weg und hat dich kurz vor ende des sets abgeholt und ihr seid weitergezogen.
leider konnte ich nur sehr wortkarg auf dich reagieren und hatte gehofft, dir nochmal zu begegnen.. was natürlich nicht passiert ist.

danke für die guten vibes, die du ausgestrahlt hast und deine sympathische, unaufdringliche art. you made my night!

hoffe, du hattest noch eine tolle zeit und freue mich auf nachricht von dir
simon_

Beitrag von simon_ »

Liebe Liselotte (Lieselotte?): Es war Freitag, circa 20:00. Wir sind uns zwischen Seebühne und Essensständen begegnet.

Ich hatte mit einer pinken Flasche Seifenblasen gespielt, als du mich ansprachst. Getragen habe ich ein Hemd mit floralem Muster und eine große, türkis-rosane Brille.
Für einen kurzen Moment haben sich unsere Seelen berührt – mich hat die Situation in dem Moment leider etwas überrumpelt und ich habe dir nicht einmal meinen Namen gegeben. So trennten sich unsere Wege nach kurzer Zeit wieder. Nur zu gerne hätte ich dich auf der Fusion noch einmal getroffen.

Manchmal treffen sich die richtigen Menschen zur falschen Zeit. Vielleicht finden wir eine andere, bessere Zeit?
beatandpulse

Beitrag von beatandpulse »

Hallo Philipp aus Bremen (Energieberater)! :)
Wir haben uns beim Technotischtennis kennen gelernt und hatten eine richtig schöne romantische Samstagnacht.
Ich glaube, ich habe nicht die korrekte Handynummer von dir... Ich weiß, dass du Messenger benutzt und mir wird bei der Nummer keiner angezeigt. Wir hätten wohl noch mal kontrollieren sollen, ob alle Zahlen korrekt sind... >.<
Falls Du oder Freund*innen von Dir das lesen, meld dich gerne! :)
nele aus Berlin
spiralling

Beitrag von spiralling »

Hallo Levi-Stick spielendes Mädchen von vorne rechts am Trance floor,

Es war Sonntag-morgen und die Sonne war schon aufgegangen. Wir trugen fast dieselbe Hose – eine olivefarbene Goa-Hose mit derselben gelben Spirale darauf. Ich habe dich darauf angesprochen und du hast gelächelt 😊. Währenddessen hast du mit einem „schwebenden“ Levi-Stick gespielt.
Beim Closing des Trance Floors habe ich dich harmonisch gleitend vor der Bühne wiedergesehen. Du hast mich verzaubert und ich habe es verpasst dich anzusprechen.
Vielleicht liest du das ja 😊 oder jemand der dich kennt. Du hattest blonde Dreads und trugst eine Brille.

Liebe Grüße,
Christian
Antworten