Tipps+Tricks um das bestmögliche Erlebnis zu haben

DripDrap

Re: Tipps+Tricks um das bestmögliche Erlebnis zu haben

Beitrag von DripDrap »

Rephlax hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 15:09 Eindeutig der "Mighty Schoko" auf der Rootsbase!
Was ist das??
Noch 8 Tage 🚀
knallern123

Beitrag von knallern123 »

ihr sprecht mir echt aus der seele! ich hab einfach bock nette gespräche zu führen, die seele baumeln zu lassen und es mie gut gehen zu lassen. habe keine lust 5 tage durchzukatern und mich scheise zu fühlen. danke für eure netten worte <3
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

DripDrap hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 15:17
Rephlax hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 15:09 Eindeutig der "Mighty Schoko" auf der Rootsbase!
Was ist das??
Schokokuchen
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

knallern123 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 17:07 ihr sprecht mir echt aus der seele! ich hab einfach bock nette gespräche zu führen, die seele baumeln zu lassen und es mie gut gehen zu lassen. habe keine lust 5 tage durchzukatern und mich scheise zu fühlen. danke für eure netten worte <3
Ich hab letztes Jahr Wellness Fusion gemacht, es war das beste Erlebnis ever. <3
Noch 8 Tage 🚀
Utopist

Beitrag von Utopist »

Ich denke auch, dass die innere Haltung das Wichtigste ist.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 14:21 Ich denke auch, dass die innere Haltung das Wichtigste ist.
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

MarkGraf107 hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 10:01 "Nimm lieber erstmal 'ne Halbe."

Wer keine Lust hat auf den bitteren Geschmack seiner supplements… hier können Leerkapseln hilfreich sein.
;) ;) ;)
:lol: <3 So is lemonade.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Immer einwn Notgroschen irgendwo im Zelt verstecken für den Fall dass man doch den Geldbeutel verliert und keine Möglichkeit hat an Kohle zu kommen.
SailorJupiter

Beitrag von SailorJupiter »

Es wurde schon vieles genannt, aber was ich auch noch empfehlen kann: einmal einfach mal erst um 3 Uhr morgens losmachen (also sich von 22-02 Uhr oder so nochmal bisschen hinlegen) und den Sonnenaufgang mitnehmen. Meist ist dann die krasse Masse nicht mehr auf dem Gelände und der Vibe ist einfach wundervoll. Frühs kann man dann am Gelände in Ruhe aufs Klo und sich ein leckeres Frühstück an den Ständen holen und auf den Hangars die Sonne beim Aufgehen beobachten. Voraussichtlich das Wetter ist einigermaßen gut :D :D
Viel Spaß auf der ersten Fusion!!
Es wird zauberhaft <3
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

DripDrap hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 17:38 Ich hab letztes Jahr Wellness Fusion gemacht, es war das beste Erlebnis ever. <3
Wir sah deine Wellness Fusion letztes Jahr aus?
Gesperrt