Fusionella

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusionella

Beitrag von Wunderwurst »

Ich finde ja Basstian oder Bassandra gut :mrgreen:

Aber mit "Fusion" ginge ja sonst auch noch Fusiona, Fusionette, Fusiontelle (sprich: Fjuschantell) oder Fusioline - klingt allerdings tw. 1 bisserl zu sehr nach Fußballfanin ("Fusi"), find ich. Für 1 Sohn ist der Fall übrigens ganz klar: Fusohn :lol:
Bild
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Fusionella

Beitrag von Xena »

Ulfmann hat geschrieben:Also das würde ich mich ja wirklich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Stell dir mal vor, du findest irgendwann heraus, dass deine Eltern dich nach einer Pinkelpappe benannt haben. Wie wär's denn mit Tanzliese? :mrgreen:

Ja, mein Gott! nicht auszudenken, wenn das schon vor der Einführung der Fusionella passiert wäre, da hätte ich ja auswandern müssen und nie mehr Fusion!!! :o
aber Fusiontelle (sprich: Fjuschantell) ist ein sehr schöner Vorschlag! Danke Wunderwurst, werde ich im Hinterkopf behalten!

Ich habe mir auch schon genau überlegt wie ich das dann mal timen muss; es geht nicht anders, als dass ich mich auf einer Fusion schwängern lassen "muss" um dann 3 Monate vor der nächsten Fusion zu gebären, damit ich noch 3 Monate Zeit habe wieder in Form zu kommen für die nächste Fusion! :mrgreen:
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Fusionella

Beitrag von Xena »

... und wenn der Sohn dann fällig ist, sollte ich mich eher an BURNING MAN orientieren, gefällt mir mehr als "Fusohn" :lol:
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusionella

Beitrag von Wunderwurst »

"Burning Man" - ist das auf deutsch "Björn Mandy" oder "Brent Manfred"?
Bild
Gesperrt