Konstruktive Kritik

Archiv
freq

Re: Konstruktive Kritik

Beitrag von freq »

Zytanien hat geschrieben:Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das Feiern wesentlich entspannter ist, wenn die Leute ein wenig älter sind
Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das ich nicht so eine Weitsicht beim Feiern hätte, wenn man mich mit 17 noch ausgeschlossen hätte :lol:

Wir sind eine grosse Gemeinschaft...geht in der Realität leider oft unter, aber wir sind auf die Erfahrungen von älteren angewiesen, um unseren Weg zu finden.

Ist in Naturvölkern nicht anders und funktioniert da auch noch sehr gut ;)
Corleo

Beitrag von Corleo »

erklärst du es dann den Leuten zwischen 18 und 21, dass sie aufgrund ihres "vermutlich" unangebrachten Verhaltens nicht teilnehmen dürfen?
Ich verstehe schon was du meinst. Aber der Weg ist meiner Meinung nach der falsche.
Zytanien

Beitrag von Zytanien »

War ja nur ein Vorschlag; kann eure Kritik auch gut nachvollziehen. Aber den 17-jährigen, die im Moment ausgeschlossen werden geht es ja auch nicht anders. Und unsere Gesellschaft kann man wohl leider kaum mit der von Naturvölkern vergleichen. Ganz abgesehen davon, dass z.B. der Umgang mit Drogen (nicht, dass ich das in irgendeiner Form verurteilen wollte ;) ) kein Umfeld für 16-jährige mit Muttischein darstellen sollte
DerMannVomStand

Beitrag von DerMannVomStand »

Prinzipiell halte ich das für ne sehr gute Idee, erst ab 21 mitfusionieren zu lassen.
Ist ja doch neben allem Schönen& Fsntastischen immer ne ganze Menge an heavy Eindrücken, derer man sich nicht verschließen kann.
Und wie das wirkt auf so ne im Regelfall noch relativ ungefestigte Persönlichkeit..
könnwa nüscht vorhersagen.

Ich denk da morg weiter, jetze erstmal den letzten Urlaubstag genießen! :)
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
godsmilk

Beitrag von godsmilk »

ein meta-vorschlag:
lasst das diskutieren bzw. lagert es auf jeweils eigene threads aus (gibts ja häufig schon was dazu...). dieser thread heisst "konstruktive kritik", nicht "diskussion" o.ä.

nur deswegen um on-topic zu bleiben. ich finde, jeder vorschlag soll seinen raum erhalten. bewertungen sind brainstorming-gift.

;-)
Siyo

Beitrag von Siyo »

Hab jetzt mal nen eigenen Thread zu der "Altersdiskussion" gestartet:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=5177
lg.
33602

Beitrag von 33602 »

sehrsehr schön wären Sonnensegel o.ä. Schutz für die Dusch- und Toilettenschlange. Da wo in der Hitze so manch einer geröstet wurde ;-) nicht das warten ist der Stress, sondern die Gluthitze dabei...
die Schlange an der Oase wäre aussenvor vielleicht ganz gut aufgehoben, Richtung Dixies, zwischen dem Wall durch. Das gibt Platz in der Oase, vielleicht für ein weiteres Toilettenhäuschen, dort wo jetzt der Durchgang war.

ein weiterer Fortschritt wäre zb auch eine Toilettenbude vor/bei den Duschen. Damit man sich nicht doppelt anstellen muss, wenn man duschen geht. "einmal alles bitte" :D
buki

Beitrag von buki »

Ein Sonnenschutz vor dem Arbeitsamt wäre auch ratsam. Zum einen für die Bewerberschlange (Andere und ich standen da wieder fast 2 Stunden) zum anderen für die Springer, die da teilweise 4 Stunden sitzen müssen, wärend der Schatten des kleinen Baumes bemüht ist, den Menschen auszuweichen. (:

Die Zeit kann man sich vertreiben. Aber die liebe Sonne macht es einem teilweise sehr schwer.
Took

Beitrag von Took »

Ich fände es spitze, wenn man die Tanzwiese vom Minimal Floor zum Technofloor wandeln würde. Mit Turmbühne, Bachstelzen und einigen kleinen Sachen gibt es auf jeden Fall genug Minimal. Techno kommt leider seit einigen Jahren viel zu kurz.
mirror

Beitrag von mirror »

anhdroid hat geschrieben: Ansonsten sollen die Tickets nächstes Jahr bitte 1€ teurer werden - 55.000€ müssten doch für neue Wasserrohre reichen, oder? ;)
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 038#p23916

:D :) :? 8-) :lol: :P :roll: :o ;)
Bild
Gesperrt