Kanister hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum sich leute hier in diesem land aufhalten, wenn es doch so ein drecks land ist??? und wenn man leuten hier schon vorschreiben will das sie auf der fusion nichts zu suchen haben weil man nicht deren interessen teilt, kann ich ja auch sagen: geh in ein anderes land wenn es dir hier nicht passt, weil dann bist du hier verkehrt... Das ist ein rechtes verhalten, wenn man hier den leuten erzählen will das sie auf der fusion nichts zu suchen haben nur weil sie nicht 100% eure interessen teilen

...
1. Ich halte mich nicht "in diesem Land" auf. Ich lebe (wenn ich denn drauf festgenagelt werden soll) auf dem Planeten namens Erde. Landesgrenzen sind konstruiert und werden als Illusion für ökonomische Zwecke instrumentalisiert.
2. Du identifizierst es also als "rechtes Verhalten", wenn ich es Inkonsequenz nenne, dass ein Mensch zur Fusion fährt, aber gleichzeitig alles ablehnt, was die Fusion im Kern ausmacht und antreibt? Dann solltest Du dich vor allem erstmal fragen, ob Du damit nicht wirklich rechtsgerichtete Menschen relativierst.
3. ...ich hab aber noch ein anderes Problem mit Dir bzw. deinem Rumgeschwafel: Wenn ich nämlich deiner Logik präzise folge, bezeichnest Du dich ja gar selber als 'eigentlich' rechts, weil Du mir ja gerne sagen würdest, dass ich aufgrund meiner Bewertung dieses Landes selbiges verlassen solle (im Original "kann ich ja auch sagen: geh in ein anderes land wenn es dir hier nicht passt"). Da Du aber augenscheinlich wiederum gegen "rechtes Verhalten" bist, scheinst Du entweder ein riesiges Identitätsproblem zu haben oder einfach eine uninformierte, unkritische und impulsive Labertasche zu sein (was wohl auch eher auf die meisten Germanophilen hier zutrifft)
Und wenn wir alle endlich mal einsehen würden, wohin dieser ganze Müll, der hier übers Forum noch so verbreitet wird, führt, würden wir auch viel einfacher verstehen, wieso es die Fusion gibt, was sie ausmacht und wieso auch eine Welt ohne Grenzen besser und vor allem möglich wäre.
puh, ich hab langsam keinen Bock mehr...