Bye Bye Fusion ✌🏼
Re: Bye Bye Fusion ✌🏼
Wenn man schon Jahrzehnte auf der Fusion abhängt, dann kommt unweigerlich der Punkt, dass man auf neue Generationen und Impulse stößt, die nicht behagen. Man wird halt einfach älter. Ich wurde aber auch schon vor 20 Jahren von irgendwelchen Atzen auf der Turmbühne für mein Aussehen angepöbelt oder vor zehn Jahren von rücksichtslosen Feiergruppen mit Glitzer, Kapitänsmützen und Emmagrinsen im Gesicht von der Tanzfläche gedrängt. Es gab einige Fusions, nach denen ich nie wieder auf eine gehen wollte, weil manche Leute und Erfahrungen mich dermaßen abgefuckt hatten. Aber irgendwie zieht es mich dann doch jedes Jahr dahin und man hat dann wieder Erlebnisse, Nächte und lernt Personen kennen, die dann die ganzen doofen Dinge vergessen machen. Die neue Generation, tiktok Raver usw., feiert halt anders, was Outfit, Musik und vibe angeht, aber ich könnte wetten, dass vor 20 Jahren auch ältere Leute über mich dermaßen geurteilt haben. Von daher leben und leben lassen, alles ist im Fluss und niemand hat das Glück gepachtet, auch nicht an einem Ort wie der Fusion. Mich hat dieses Jahr eigentlich nichts gestört und ich hatte nur positive Erfahrungen, gerade intern mit anderen crews, was letztes Jahr gar nicht der Fall war. Sobald man das Gelände betritt, ist halt jeder Tag ein Glücksspiel. Man kann solche oder solche Erfahrungen machen. Mir hilft ungemein die Mitarbeit, da ich deswegen meine Grenzen genau beachten muss und ausreichend Rückzugsmöglichkeiten habe, wenn alles mal zuviel wird.
Re: Bye Bye Fusion ✌🏼
Rhythmus und VeränderungKuestenjung83 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2023, 11:57 Wenn man schon Jahrzehnte auf der Fusion abhängt, dann kommt unweigerlich der Punkt, dass man auf neue Generationen und Impulse stößt, die nicht behagen. Man wird halt einfach älter. Ich wurde aber auch schon vor 20 Jahren von irgendwelchen Atzen auf der Turmbühne für mein Aussehen angepöbelt oder vor zehn Jahren von rücksichtslosen Feiergruppen mit Glitzer, Kapitänsmützen und Emmagrinsen im Gesicht von der Tanzfläche gedrängt. Es gab einige Fusions, nach denen ich nie wieder auf eine gehen wollte, weil manche Leute und Erfahrungen mich dermaßen abgefuckt hatten. Aber irgendwie zieht es mich dann doch jedes Jahr dahin und man hat dann wieder Erlebnisse, Nächte und lernt Personen kennen, die dann die ganzen doofen Dinge vergessen machen. Die neue Generation, tiktok Raver usw., feiert halt anders, was Outfit, Musik und vibe angeht, aber ich könnte wetten, dass vor 20 Jahren auch ältere Leute über mich dermaßen geurteilt haben. Von daher leben und leben lassen, alles ist im Fluss und niemand hat das Glück gepachtet, auch nicht an einem Ort wie der Fusion. Mich hat dieses Jahr eigentlich nichts gestört und ich hatte nur positive Erfahrungen, gerade intern mit anderen crews, was letztes Jahr gar nicht der Fall war. Sobald man das Gelände betritt, ist halt jeder Tag ein Glücksspiel. Man kann solche oder solche Erfahrungen machen. Mir hilft ungemein die Mitarbeit, da ich deswegen meine Grenzen genau beachten muss und ausreichend Rückzugsmöglichkeiten habe, wenn alles mal zuviel wird.