[CLOSED] Ein Ticket

Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Re: Ein Ticket

Beitrag von Jyseele »

Hallo!

Ich habe gesehen, dass Sie ein Ticket für Fusion haben. Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen in Berlin, aber leider habe ich kein Ticket, da mein vorheriges E-Mail-Konto gehackt wurde und das Ticket an jemand anderen übertragen wurde.

Im Gegenzug versorgen wir Sie gerne mit Wein und guter Gesellschaft, wenn Sie sich im Fusion treffen möchten.

Ich liebe Fusion immer noch, deshalb werde ich an Fusion (40 Euro) oder an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden! Sie können mir hierzu eine private Nachricht senden.

Ich hoffe, dass es eine wunderbare Seele gibt, die uns helfen kann (TNUSE)

all meine Liebe

Josh & Caro
hanawo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:59

Re: Ein Ticket

Beitrag von hanawo »

Huhu, ich denke, ich muss jetzt keinen langen Text schreiben, warum ich ein Ticket möchte, da du ja eh auslosen wirst. Würde mich mega freuen, wenn du meinen Namen mit in den Lostopf machst :) danke dir!
Friedi2
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 13:10

Re: Ein Ticket

Beitrag von Friedi2 »

Hey there,

würde mich riesig über das Ticket und die möglichkeit mit meinen Freunden zu Feiern freuen. Gern also meinen Namen in den Topf <3

Friedi
littlelya
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 13:15

Re: Ein Ticket

Beitrag von littlelya »

Hiiii!

Meine beste Freundin hat es wegen technischer Problemen nicht mehr geschafft, ihr Ticket erfolgreich zu bezahlen - wir sind aber sonst alle dabei :( Sie ist total traurig und ich würde sie sehr gerne mit einem Ticket überraschen!

Wenn es noch geht, würde ich ihr Code (MURAA) totaaaal gerne in deine Verlosung geben. Herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße,
Lya
CTank
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 13:38

Re: Ein Ticket

Beitrag von CTank »

Ich würde mich auch riesig über das Ticket freuen. :)
Mein Code: UVLZH
moweigel
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 14:06

Re: Ein Ticket

Beitrag von moweigel »

Hi,

ich bin leider auch der letzte Ticketlose der Freundesgruppe. Würde mich also auch riesig drüber freuen. (Code: SGYXL)

Beste Grüße :)
Zuletzt geändert von moweigel am Mo 12. Jun 2023, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
fredylishouzzzz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 00:03

Re: Ein Ticket

Beitrag von fredylishouzzzz »

Hey there =)

Just like everyone else Im also looking for a ticket so id happily sign up for your raffle of tonight. Looking forward to it.

Have a great day

Fredy
Jonna
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 09:00

Re: Ein Ticket

Beitrag von Jonna »

Hi!

wie alle anderen hier suche ich auch noch nach einem Ticket, war im September zu langsam und bei der Verlosung auch ohne Glück🫠 schreibe momentan meine Abschlussprüfung und es wäre das schönste die auf der Fusion mit meiner Crew zu feiern🍾🚀🪩

Finde deine Idee sehr fair und drück alle Daumen, dass du mich auslost✊🏼

Mein Code ist LXYQD

Viele Grüße

Jonna

Ps: hoffentlich kannst du nächstes Jahr wieder dabei sein!
Lee
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Mai 2021, 16:12

Re: Ein Ticket

Beitrag von Lee »

Moin,

würde auch sehr gerne mir meinen Berliner Feunden auf die Fusion, die haben leider alle ein Ticket nur ich nicht :)

Vielleicht klappt es ja diesmal, dann mit diesm Los :D
Mein Code : PXYTN

LG
Lee
sashking
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 14:27

Re: Ein Ticket

Beitrag von sashking »

I have sent a PM too! Thank you <3
Antworten