Schuhe, Schuhe, Schuhe!!
-
Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe!!
Also für den krassen preisunterschied find ich meine eigentlich besser also rein optisch. bei denen sieht die sohle recht dünn aus und ich bin KEIN barfußtänzer. Was mich dann wohl stöhren würde.
@Feieraugust: Guter Tipp, danke. Grad zum Laden gelatsch und die Teile tatsächlich im Angebot für 15€ bekommen. 
Ich überleg schon, ob dafür einfach die Gummistiefel Zuhause bleiben können - also für den Fall dass die Prognosen nicht so eindeutig sind wie letztes Jahr.

Ich überleg schon, ob dafür einfach die Gummistiefel Zuhause bleiben können - also für den Fall dass die Prognosen nicht so eindeutig sind wie letztes Jahr.
-
Freut mich wenn ich helfen konnte
auch wenn ich nun nimmer der einzige bin mit den dingern!

:D~* hat geschrieben:Hehe, biste leider net mehrFeieraugust hat geschrieben:Freut mich wenn ich helfen konnteauch wenn ich nun nimmer der einzige bin mit den dingern!
macht nun mindestens 3 im Bunde, denn auch meinereinerkleiner sagt DANKE und freute sich sehr für den Tip und (nach nochmaliger Größe umtauschen - 44er an 43er Füßken) werden selbige nun schon eingetragen (und gestern der Tanz-Test auf der Fete de la Musique in Klein-Venedig hat schon sehr überzeugt). Wie Barfuß, nur mit Schuhe drumrum *yaa*
Hingugger sind'se in jedem Fall
..oO(und das olle Logo wird auch noch irgendwie schwarzgemalt oder bunt überklebt oder so).
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)

-
Mensch,mensch... da hab ich wohl meine gute tat für dies jahr voll und ganz abgearbeitet! Bin auch schon fleißig am einlaufen der schlappen damit da ja nix zwickt aufm fest. Die gehen leider nur bis 46 und ich hab die 46. Der große onkel schaut bestimmt durch nachm fest 

Wenn ich einen von Euch mit seinen Skeletor-Füßen erblicke werde ich den Fuß heben und zum Gruße mit den Zehen wackeln
.
Über das Aussehen der Dinger kann man echt geteilter Meinung sein aber mein gestriger Praxistest hat mich richtig umgehauen. Freue mich auch schon richtig darauf, in ein paar Wochen damit durch die Wüste zu stapfen, da geht es nämlich auch noch nach Black Rock City! Yey!

Über das Aussehen der Dinger kann man echt geteilter Meinung sein aber mein gestriger Praxistest hat mich richtig umgehauen. Freue mich auch schon richtig darauf, in ein paar Wochen damit durch die Wüste zu stapfen, da geht es nämlich auch noch nach Black Rock City! Yey!
-
Da mach ich mit
Heb den Fuß zum Gruß 

-
haaaahaaa
Die Dinger sind wirklich gut und nur empfehlenswert. Dickes Danke auch von mir.
und wenn es dann mal heißt: "Schlafenszeit für die Schuhzehenträger", könnte folgender Abzählreim als Ritual initiert werden:
Der große ist das kugelrunde Schwein (großer Zeh)/
Der nächste ist der Ziegenbock mit seinem langen Zottelrock /
Dann kommt die bunte Kuh, die im Stall macht "muh"/
Als nächstes kommt das Steckenpferd von dem Reiter Kunibert/
Der Kleine soll das brave Lämmlein sein/
Alle Tiere hopp, hopp, hopp, laufen im Galopp
Laufen in den Stall hinein, denn es wird bald abend sein!
(alle drehen sich 10x um sich selbst, heben die Füßchen und dann ab in die Heia)
wahahahaa

Die Dinger sind wirklich gut und nur empfehlenswert. Dickes Danke auch von mir.
und wenn es dann mal heißt: "Schlafenszeit für die Schuhzehenträger", könnte folgender Abzählreim als Ritual initiert werden:
Der große ist das kugelrunde Schwein (großer Zeh)/
Der nächste ist der Ziegenbock mit seinem langen Zottelrock /
Dann kommt die bunte Kuh, die im Stall macht "muh"/
Als nächstes kommt das Steckenpferd von dem Reiter Kunibert/
Der Kleine soll das brave Lämmlein sein/
Alle Tiere hopp, hopp, hopp, laufen im Galopp
Laufen in den Stall hinein, denn es wird bald abend sein!
(alle drehen sich 10x um sich selbst, heben die Füßchen und dann ab in die Heia)
wahahahaa

-
roflmao 

Lass ma rogg'n, Weiz'n!
..oO(by danielsun)