Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Eletfant

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Eletfant »

Meins wure auch schon vor ner langen Weile umgeschrieben
...noch n paar Tage abwarten, bis sie "Versandsschluss" machen, vllt kommt es demnächst :)
clemi

Beitrag von clemi »

Bei uns hat die Ticketbörse letzte Woche mehrfach funktioniert... Man muss halt die richtigen Knöpfchen drücken. Dass die "Emailadresse schon ein Ticket hat", war auch eine Fehlermeldung die ein mal gezeigt wurde. Eine neuer Account mit anderer Mailadresse hat das Problem gelöst.

Aufkleber kamen noch keine, aber ich bin zuversichtlich.
sellingnails

Beitrag von sellingnails »

Heute ist dann endlich mein Aufkleber angekommen :) Endlich Endlich Endlich !
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

...läuft... 8-)
Bild
kaeschie

Beitrag von kaeschie »

Hey,

was genau heisst denn jetzt eigentlich umschreiben?
ich hab ein gesuch eingegeben, der verkäufer bietet mir sein ticket an, ich bestätige das, muss meine adresse und alles eingeben und dem verkäufer das geld überweisen...so, ist es das dann gewesen oder muss ich noch was machen?
Hab nämlich auch noch keine bestätigungsmail von der fusion bekommen mit dem pdf, das ich vorzeigen muss, um meinen aufkleber zu bekommen?!

Bitte um aufklärung :)langsam wird die zeit knapp...

Grüßli
laerzklopfen

Beitrag von laerzklopfen »

es gibt keine Bestätigungsmails ... sobald du den screen siehst .. in dem du aufgefordert wirst 10 Euro für die Umschreibung zu überweisen, ist die Geschichte beendet ...

Das Ticket müßt ihr selbst "austauschen"

Einiger schwachpunkt am System ist nur, daß der verkäufer unbedingt mit dem link einsteigen muß, der in der Mail "TICKETKAUF" vom Dezember/Jänner, mitgeschickt wurde ....

ansonsten klappt alles prima ..
kaeschie

Beitrag von kaeschie »

Ok, aber ich soll die 10 Euro doch laut der homepage nicht mehr überweisen, da die aufkleber nur bis 15.Juni verschickt werden...Laut AGB werden da ab 15.Juni PDF mit Emails verschickt, die man ausdrucken und mitnehmen soll und dann dort vorzeigen und die 10 euro bezahlen...Oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüüüße
alekfreak

Beitrag von alekfreak »

Bei mir steigt auch grade die Verwirrung :?: :?: . Hab soweit umschreiben lassen und auch bestätigt...jetzt kommt die Meldung:

Du bist nur noch wenige Schritte von deinem Ticket entfernt.

1.) Überweise die EUR 10,- Umschreibegebühr wie unten beschrieben.

2.) Erhalte deine Karte von deinem Tauschpartner.

3.) Den Hologrammaufkleber mit deinem Namen schicken wir dir zu.

Fertig!

Allerdings dachte ich das nur bis zum 15.06. die Aufkleber verschickt werden? :!:
Weder die Vewrkäuferin noch ich haben jetzt irgendeine Mail oder Bestätigung geschweige denn PDFs bekommen die ich dann an der Botschaft vorlegen könnte...kann mich da bitte mal jemand aufklären?! Merciii :D
helloworld

Beitrag von helloworld »

Habe ein ähnliches Problem. Ticketumschreibung gegen Ende letzter Woche vorgenommen. Da bei der Umschreibeanleitung steht, dass für alle eingegangenen "Umschreibewünsche" bis 15.6. noch Aufkleber versendet werden, hatte ich Geld noch überwiesen am Do (14.6.). Später in den AGBs gesehen, dass bei Einleitung des Umschreibeprozesses nach dem 10. vor ort gezahlt werden muss. Zudem auch noch keine PDF erhalten.

Also finde das ganze Prozeder etwas verwirrend, da sich die Hinweise teilweise wiedersprechen oder unklar sind.. Werde einfach Überweisungsnachweis + Ticket mitbringen und hoffe, dass es sich vor Ort ohne erneute Zahlung klären lässt. Habe jetzt schon Angst vor dem Chaos an der "Botschaft"..
kaeschie

Beitrag von kaeschie »

Hey, also irgendwie bin ich ja schon bisschen froh, dass ich nich die einzige mit dem problem bin... :D
Ich hoff die sind da echt nich so arschig und geben einem kein aufkleber, nur weil sie uns keine PDF geschickt haben.
Ich nehm alles mit, die AGBs ausgedruckt und auch n screenshot, wo dran stand dass mir das ticket überschrieben wird...ich hoff des klappt.. :?

@alekfreak: hab die 10 euro nich überwiesen. ich glaub die ham einfach die seite nich aktualisiert...in den agbs stehts eigentlich halt echt drin, dass nur bis 10. überwiesen werden soll...

LG
Gesperrt