Qualitätsverlust der Fusion

Archiv
Feieraugust

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Nun steh ich aber blöd da :-) denn meine nike steigen aus einem großen audi aufm fest aus. und leider ist es wirklich das ich wegen dem auto blöd angeschaut werde wenn ich auf der fusion bin. Ein auto sagt doch nichts über meine person aus. Sehen aber leider viele anders denk ich.
freq

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Ich würde aber gern (back 2 Topic, danke freq) weg von diesem Beispiel und generell die Frage aufwerfen, ob man emotional eher unwillkommen in der Fusion-Gemeinschaft ist, wenn man mit seinem neuen Audi aufs Feld rollt.
Wenn mehr Audis etc auf dem Platz stehen, als freakige Busse und Laster...dann mache ich Platz und überlasse mein Ticket einem Menschen im D&G Dress :roll:

Ulfmann hat geschrieben:(Wer zum Beispiel Musik macht, kennt die Problematik mit teuren Gerätschaften.)
Kreativität lässt sich für kein Geld der Welt erkaufen 8-)

Ulfmann hat geschrieben:Gleichzeitig hinterfrag ich den Quatsch und interessier mich für Gegenmodelle - solange sie 1. realistisch und nachvollziehbar sind (Ausweis zeigen, Markenprodukte) und 2. moralisch vertretbar sind.
Filmtipp: Noise & Resistance...wette um ein kaltes Bier, das der mindestens 2 Mal auf der Fusion gezeigt wird...einmal Donnerstag und einmal Sonntag :mrgreen:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Feieraugust hat geschrieben:Ein auto sagt doch nichts über meine person aus.
"Kleider machen Leute" kennst du aber? Guck ma, n fetter Audi - bohr, der hat Kohle, der is bestimmt arrogant und wählt FDP. Ob es nun stimmt oder nicht: Dein Audi sagt sehr wohl was über deine Person aus...

Nachtrag zu der Sache mit den Lebensmitteln:
freq hat geschrieben: Was wirklich eine Herausforderung ist, die Marken der grossen 3 Lebensmittelkonzerne zu umgehen...
Hierzu eine sehr informative Übersicht
freq

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Hierzu eine sehr informative Übersicht

Widerlich...oder?

Man fährt also generell garnicht so schlecht, wenn man auf alles verzichtet, wofür geworben wird :lol:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

freq hat geschrieben: Wenn mehr Audis etc auf dem Platz stehen, als freakige Busse und Laster...dann mache ich Platz und überlasse mein Ticket einem Menschen im D&G Dress :roll:
Durchaus nachvollziehbar.
freq hat geschrieben: Kreativität lässt sich für kein Geld der Welt erkaufen 8-)
Das stimmt, aber Platten lassen sich z. B. schwierig auf Kreativität abspielen.

Und ja, vielleicht sollten wir konsequent auf alles verzichten. Dann entstehen solche Diskussionen gar nicht erst. :D
Feieraugust

Jeder lebt einfach so wie er sich wohl fühlt ob mit oder ohne irgend etwas. Ich leb weiter gut mit meinem audi und freu mich wenn es die hirne der anderen irgendwie beschäftigt.
freq

Beitrag von freq »

Feieraugust hat geschrieben:Jeder lebt einfach so wie er sich wohl fühlt ob mit oder ohne irgend etwas. Ich leb weiter gut mit meinem audi und freu mich wenn es die hirne der anderen irgendwie beschäftigt.
Dein Auto an sich sagt vielleicht nichts über Dich aus...aber die Äusserungen und der Gleichmut, den Du hier zum Thema ins Forum hackst, tun das sehr umfangreich :roll:
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Man könnte sich natürlich auch fragen, ob so ein 25-Liter-Vollverbleit-LKWBus aussem zweiten Weltkrieg so viel besser ist als ein 6-l-Auto, das noch nicht einmal Öl verliert, geschweige denn 2 Liter auf 100km...

...aber wenn die Karre so aussieht, dann natürlich schon:
Bild
Bild
Bild
Feieraugust

Ich find es eher schade das man von deiner seite aus auf grund von worten oder äußerungen in eine bestimmte ecke gesteckt wird. Aber ich kann damit gut leben :-) Oder sollte ich mein verschenken um vielleicht als besserer mensch angesehen zu werden? Ein holzroller sollte ja okay sein.
Feieraugust

Ich mag nix mehr dazu sagen und nehm den stempel auf der stirn. wir lesen uns im nächsten thema :-)
Gesperrt