r&b?oh mein gott...am besten rihanna,toni braxton und usher auffer turmbühne....fahr zum splash keule...da werden denn DEINE musikalischen bedürfnisse befriedigteulen hat geschrieben:Ewig unterrepräsentiert: Black Music!
Hip Hop, R&B, Soul, Jazz

r&b?oh mein gott...am besten rihanna,toni braxton und usher auffer turmbühne....fahr zum splash keule...da werden denn DEINE musikalischen bedürfnisse befriedigteulen hat geschrieben:Ewig unterrepräsentiert: Black Music!
Hip Hop, R&B, Soul, Jazz
also ich seh´s genau so...ausserdem is die rootsbase auch noch da...also ich denke das auch für alle mädels und jungs in baggypants was dabei is....Ulfmann hat geschrieben:... vor Allem kann sich ja wohl keiner über das HipHop Programm da beschweren. Wenn ich mal rückwärts chronologisch brainstorme... Loop Troop, Herr von Grau, Dendemann, Fiva MC, Puppetmastaz, Beginner, Fettes Brot... Ich bin damit absolut glücklich.
Und RnB ist eine wirklich, wirklich alberne Idee. Nichts für ungut.
Alleine die Bezeichnung ist schon autsch...eulen hat geschrieben:Naja, ich meine ja auch gar nicht, dass die Fusion ein Black Music-Festival werden sollte...