Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
War auch meine 1. Vermutung...
Converse hat geschrieben:der verarscht uns bestimmtwindig hat geschrieben:echt? oh Gott ist das spannend, dass heisst jetzt gehen die ersten zusagen raus! ich freu mich für dich!CrumB hat geschrieben:hab ne Zusage, yeah.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CrumB hat geschrieben:joke. die Fusioncrew hat entweder mega Serverprobleme oder macht es absichtlich... das hätte alles binnen Minuten rausgehen können.
ich konnte mir das nich verkneifen da ich selbst angespannt warte wie oft ich gewinne

Du Troll ... der hat meiner F5 taste mindestens wieder ne Stunde Lebzeit gekostetCrumB hat geschrieben:joke. die Fusioncrew hat entweder mega Serverprobleme oder macht es absichtlich... das hätte alles binnen Minuten rausgehen können.

Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!
http://soundcloud.com/punkfx
http://soundcloud.com/punkfx
-
Hier ist immer noch keine Mail angekommen...
-
Mann, Mann, Mann!!
Dafür, dass die Server der Fusion Crew so langsam arbeiten, läuft die Seite und das Forum aber ganz schön schnell!!! Macht mal hinne, Mädels!!
Vielleicht sollten wir alle denen mal ne Mail schreiben, dann geht es schneller?!?
Dafür, dass die Server der Fusion Crew so langsam arbeiten, läuft die Seite und das Forum aber ganz schön schnell!!! Macht mal hinne, Mädels!!
Vielleicht sollten wir alle denen mal ne Mail schreiben, dann geht es schneller?!?
Zuletzt geändert von Benutzername001 am Mo 19. Dez 2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat nichts zu sagen, können auch unterschiedliche server sein die nichtmal die selbe internetverbindung nutzen und evtl sogar in nem anderen land bei irgendeinem hoster laufenBenutzername001 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann!!

-
Ja klar! Der echte Fusionist zieht sein Los in Kolumbien mit einer fanzösischen Lostrommel aus bolivianischem Papier und schickt die Mails über mongolesische Server nach Deutschland - voll effizient!
ne das stimmt so nicht.... er schickt die mails mit Brieftaben nach deutschland 

-
Wenn die verlierer ihre mails haben gibts ja jetzt nur noch Gewinner 

-
Leute....