das ist blödsinn. ich komme aus der nähe von lärz, habe einen deutschen namen und trotzdem eine absage mit meiner gruppe bekommen .. aber hey was solls. es gibt auch andere festivals. ich finde die aktion hier auch daneben. seit wann werden bitte tickets verlost? das tu ich schließlich bei normalen konzerten auch nicht. wer zu erst kommt... (man weiß schließlich lang genug, dass es am 1.dezember immer los ging mit dem vorverkauf)
naja wie dem auch sei:
weder sollte man hier groß enttäuscht, noch miese sachen hier rein schreiben. sicher sind auf der fusion ein haufen "neue" leute angekommen. jedoch sollte man tolerant sein und das zu akzeptieren? was hier zum teil rein geschrieben wird ist echt ein wenig daneben.
wer zur fusion will findet auch ein weg
wie jedes jahr
windig hat geschrieben:..scheint ja super zu funktionieren...die idioten werden rausgefiltert....muhahahahaha
dazu muss ich agen die liebsten von meinen freunden sind noch im rennen, alle die ich nicht soooo mag sind raus....geheimer intelligenz und charaktertest bei fusionanmeldung?
Leute, denkt mal drüber nach, was ihr hier schreibt. Es geht nicht um irgendwelche Intelligenztests oder sonstewas. Es geht um ein schönes Festival und wenn liebe Menschen nicht dran teilnehmen können ist das schade. Dass ihr euch freut zu den glücklichen zu gehören ist/wird schön, aber bitte bleibt mal fair hier. Nur weil ihr andere nicht leiden könnt, das Fusiongelände ist so groß, dass ihr euch niemals sehen müsstet.
WORD!!!
Man sollte den Leuten, die solch dumme Kommentare von sich geben auch ne Absage erteilen. Passt überhaupt nicht und ist total Kindergarten. Und die werden wahrscheinlich am lautesten meckern wenn sie selbst keine Karte bekommen!!!
Wie gesagt der obere Teil war ein Zitat und der Rest ein Scherz! Es tut mir leid für alle die schon eine Absage haben und jetzt nochmal Entschuldigung, ich wollte niemanden verletzten! alles schöne Euch!
schmarley hat geschrieben:@MptBad oder Cheshirecat
Wann hastn du deine Absage bekommen? War die Mail von heut Vormittag oder ist die eben erst gekommen?