Alternativen zur Fusion 2027

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Alternativen zur Fusion 2027

Beitrag von otto_nr1 »

Mystic creatures, bucht der träumer
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

followtheV hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 14:12 Ich werfe hier mal das Waldfrieden Wonderland ein. Nicht überlaufen, nicht so groß, bargeldloses zahlen, infrastruktur ausreichend - und ein wirklich geilergeiler technofloor!
Too bad about the cashless payment.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

I would also go w/ 3000Grad, Bucht, or Mystical Creatures.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Knülli

Beitrag von Knülli »

followtheV hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 14:12 Ich werfe hier mal das Waldfrieden Wonderland ein. Nicht überlaufen, nicht so groß, bargeldloses zahlen, infrastruktur ausreichend - und ein wirklich geilergeiler technofloor!
Waldfrieden wurde gerade von der Lokalpolitik in die Insolvenz getrieben. (Schon mal Wink mit dem Zaunpfahl an die hoffentlich mitlesenden Fusion-Leute: So wird es womöglich auch 2028 mit der Fusion versucht. Also nicht lang im voraus das Festival verboten, sondern zwei Wochen vor Festivalbeginn die Bewilligung zurückgezogen, damit auch die Insolvenz sicher ist. Bitte berücksichtigen)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Knülli hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 20:51
Waldfrieden wurde gerade von der Lokalpolitik in die Insolvenz getrieben. (Schon mal Wink mit dem Zaunpfahl an die hoffentlich mitlesenden Fusion-Leute: So wird es womöglich auch 2028 mit der Fusion versucht. Also nicht lang im voraus das Festival verboten, sondern zwei Wochen vor Festivalbeginn die Bewilligung zurückgezogen, damit auch die Insolvenz sicher ist. Bitte berücksichtigen)
:shock: Do you know on what grounds?
Knülli

Beitrag von Knülli »

irrelevant hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 00:47
Knülli hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 20:51
:shock: Do you know on what grounds?
The local government made some extra requirements regarding environmental protection and security concepts two months before the festival started. These requirements where not an issue the twenty years before.Waldfrieden actually fullfilled most of these new requirements within the two months but than the the local government stopped communicating with Waldfrieden completely.
MerzLeckEier

Beitrag von MerzLeckEier »

War jemand schon mal auf dem Klangtherapie Festival und kann darüber berichten?
Knülli

Beitrag von Knülli »

MerzLeckEier hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 09:39 War jemand schon mal auf dem Klangtherapie Festival und kann darüber berichten?
Oh, das sieht ja toll aus mit den Workshops und Co. Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren. Vor allem, ob das Vorurteil zu Bayern stimmt, dass dort überall Polizei aufm Festivalgelände ist und Leute und Zelte durchsucht?
Laliluxx26

Beitrag von Laliluxx26 »

Knülli hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 09:59
MerzLeckEier hat geschrieben: Fr 3. Jul 2026, 09:39 War jemand schon mal auf dem Klangtherapie Festival und kann darüber berichten?
Oh, das sieht ja toll aus mit den Workshops und Co. Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren. Vor allem, ob das Vorurteil zu Bayern stimmt, dass dort überall Polizei aufm Festivalgelände ist und Leute und Zelte durchsucht?
Speziell fürs Klangtherapie kann ich nichts sagen, aber generell wäre ich gerade in Bayern damit extrem vorsichtig, egal auf welchem Festival. Bisher nichts gutes gehört, am besten konsumfrei bleiben dort.
martin105

Beitrag von martin105 »

Ich war auf der Klangtherapie. Für ein Festival in Bayern fand ich das ganze echt Super, es ist Kinderfreundlich und es sind mehrere Konsumräumchen in der Bühne versteckt.
Auf dem Festivalgelände solltest Du deine ruhe haben, auf dem Campingplatz ist sllerdings grösste vorsicht geboten.
Antworten