Mein Freund ist dem Hund dann hinterher und er wirkte total verängstigt und ist die ganze Zeit nur weiter durch die Zelte gelaufen und es war leider unmöglich ihn zu sichern.
Wie gesagt, der Hund war auch super verängstigt.
Wir haben dann bei der Feuer Evakuierung und auch die Tage danach, noch ähnliche Hunde bei uns in der Ecke gesehen und wissen nicht, ob einer der Hunde, der verängstigte Hund war. Hoffen es aber sehr, dass es ihm gut geht!
Ich weiss auch nicht, ob es sich hier um den gleichen Hund handelt oder um einen anderen.
Jedenfalls habe ich dann bei uns auf Arbeit gefragt, was man bei so einem Fall machen kann und es soll wohl eine Tierrettung auf dem Gelände geben, die eigentlich eher für Bienen u.a zuständig ist.
Wir haben dann bei uns an der Bar geschaut, ob man diese telefonisch kontaktieren kann, dies ist aber leider nicht möglich.
Meine Kollegen meinten aber, man soll sowas bei der Info melden und diese sagen einem dann, was man machen kann oder stellen Kontakt zu einer zuständigen Person her.
Wir sind leider auch schon abgereist und hatten die ganze Zeit kein Netz auf dem Gelände.
Ich finde es auch unverantwortlich seine Hunde auf ein Festival mitzunehmen, bei all den Gefahren und der Lautstärke.
Bitte gebt nochmal ein Update, ob der Hund gesichert werden konnte. 🩷