Seite 3 von 8

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:53
von HereIsAnne
Hiiii :)

Awwww wow ! Ich würde 1 Ticket super gern nehmen und zahle dir auch unmittelbar den vollen Betrag dafür.
Das ist mein Code :
FRSQB

Herz für dich.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von AlexanderN.
Ich nehme es mit Handkuss 🫶🫶🫶
Zahle sofort inkl. Gebühren
Vielen Dank ♥️♥️♥️
Code: CBDZH
TEL: 017622852412

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von r.pfundner
Heya:)
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3

ZUXH3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von Eileenchen98
Hier !!!

QNAYC Würde gerne dein Ticket haben! Sofort überweisung!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von Aleks_1984
Hi,

ich habe sehr großes Interesse! Mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Bitte helft mir!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort.

Liebe Grüße
Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von Alex-und-Sue
Huhu —

Ja, wir sind Alex & Sue tatsächlich noch auf der Suche nach 1 oder 2 Tickets — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet ...

Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns, und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse. Vorab gerne über 0174 4 333 076. Ahh, noch nie klangen die Worte "Zahlung ausstehend" so schön in unseren Ohren, hoffentlich klappt es :)

FTMKP
9BWPX

Liebsten Dank sagen Alex & Sue!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von Kef.fn
Auch ich würde es super gern nehmen!

MNQ9A

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von Fusanita
Wir würden wahnsinnig gerne die 2 Fusion Tickets kaufen. Natürlich würden wir alle Kosten und Gebühren übernehmen. Haben uns auf der Fusion kennengelernt und würden dort gerne unser Jubiläum feiern. Das wäre so toll 😍

Unser Code zum Pärchen-Glück:
XNVNY + XQVRK

Danke 💕

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:54
von korbisuchtticket
Hi,
ich würd mich unfassbar doll über dein Ticket freuen!🚀 Ich bin der letzte aus meiner Gruppe der kein Ticket hat..

Code: EKAJC
Gebühr übernehme ich selbstverständlich :)

Danke, danke, danke <3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:55
von transfloorEnjoyer
Ich nehme gerne eins pls

SBVVE