Seite 3 von 5
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:18
von Paulabuelow
Hallo, ich würde mich sehr über dein Ticket freuen! Mein Code lautet YWWCS & meine Handynummer ist die +49 179 4101899.
Liebe Grüße!
Das Handtuch etc. Kann ich gerne alles machen. Ich trage auch die Kosten für den bassliner
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:19
von Fuzion
wir würden uns wirklich mega über 1 Ticket freuen, um nach mehr als 5 Jahren des Pechs mal wieder auf die Fusion zu können. Selbstverständlich läuft alles über die Ticketbörse und inklusive Zahlung der Stornogebühren und ich würde euch einen großen Gefallen tun dafür, dass ihr uns einen Traum erfüllt und wir Geburtstag auf der Fusion feiern können<333 STN3N
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:19
von jaxon
Und check mal kurz deine Email, da müsste meine Nummer sein, PN ist leider nicht durchgegangen :)
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:19
von lunanai
RRST9
Würde mich so so so glücklich machen! Sofortige Überweisung, Storno übernehme ich

Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:19
von Habo_212
3VBRQ
01706212122
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:19
von Samsation
Yes, würde es gern nehmen - mein Code: 9EAGH


Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:20
von KatWest
Hallöchen!
Möge die große Spaghettieis-Gottheit ihre Erdbeersoße über euch ergießen und den Schmerz des Ticketverlusts mit extra Sahne lindern.
Sollte dein Ticket noch herrenlos durch die digitale Fusion-Steppe irren, würde ich es mit offenen Armen empfangen und sofort bezahlen (inklusive Storno). Mein Code ist XPRVK.
Tausend Dank!

Und möge dein alternatives Wochenende mindestens 87 % so magisch werden wie die Fusion.
Miau!
Kat
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:20
von luv44
Nehm ich gerne! Hab dir eine PM geschrieben

Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:21
von AlexanderN.
Ich nehme es mit Handkuss



Vielen Dank

Code: CBDZH
TEL: 017622852412
Re: Biete 1 ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:21
von nora19_<3
RRYMK 🩷

Tasche gepackt, würde den Bassliner nicht nur kaufen, sondern auch benutzen, und kümmer mich die Orga. Es wäre perfekt.

Ach menno.. ist wahrscheinlich wieder "pust" weg das Ticket.
LG
Noe