Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Ich hätte auch noch Interesse: EKN7C 
-
Kosmonautin
Hallo!!!! 
Ich suche ein Ticket für meine liebe Freundin! Die Maus hatte echt ein hartes Jahr - hat erst ihre Mama verloren und jetzt ist der Papa ins Pflegeheim gekommen... Sie könnte ein bisschen Ablenkung wirklich gut gebrauchen...
Wir würden uns unfassbar doll freuen, wenn du den Code
QBBG3
eintippen könntest, um meiner Freundin eine unvergessliche Zeit auf der Fusion zu ermöglichen und etwas dem Alltag zu entfliehen...
Es fehlt genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen! Natalie muss mit!
Falls du also mit dem Gedanken spielst, dein Ticket abzugeben: Du würdest ihr und dem Rest der in diesem Jahr spärlichen Crew endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo!
Die Bearbeitungsgebühr wird selbstverständlich auch übernommen!
Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina
Ich suche ein Ticket für meine liebe Freundin! Die Maus hatte echt ein hartes Jahr - hat erst ihre Mama verloren und jetzt ist der Papa ins Pflegeheim gekommen... Sie könnte ein bisschen Ablenkung wirklich gut gebrauchen...
Wir würden uns unfassbar doll freuen, wenn du den Code
Es fehlt genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen! Natalie muss mit!
Falls du also mit dem Gedanken spielst, dein Ticket abzugeben: Du würdest ihr und dem Rest der in diesem Jahr spärlichen Crew endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo!
Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina
Hey nehme dein Ticket sehr gerne
ZCWUG
Flugticket an sich auch aber das machen Airlines nicht gerne und oft für viel Aufpreis
Flugticket an sich auch aber das machen Airlines nicht gerne und oft für viel Aufpreis
Hi wenn sich noch niemand geschrieben hat würde ich auch das Ticket nehmen, auch Bassliner dazu wenn nötig
TMW9C
Viel Liebe
Valentin
TMW9C
Viel Liebe
Valentin
Was wäre toll?? fusion tickets!!! Gerne ein bis drei Tickets übernehmen, meine Codes sind B9VKJ 7E9TN TMW9C
Bitte PN oder WhatsApp +49 15168115866
Bitte PN oder WhatsApp +49 15168115866
hey ich hab interesse
RAQGB YEJWK

würde mich so sehr freuen
übernehme Gebühren & zahle sofort
01632371624
RAQGB YEJWK
würde mich so sehr freuen
01632371624
Suchen noch 2x
YEJWK und RAQGB
Alle Kosten werden übernommen
YEJWK und RAQGB
Alle Kosten werden übernommen
-
clumsydosti
Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort!
Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest 

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)
Ruf gerne auch an: 015123092288
Vielen Dank dir
Nico
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort!
- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)
Ruf gerne auch an: 015123092288
Vielen Dank dir
Nico
Ich wäre dir unendlich dankbar
DGKS3
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3
-
louis.tondoktor
Huhu, würde das Ticket sehr gerne nehmen. Code: VFQDV
LG Louis
-
Buschwindröschen
hast auch von mir eine PN
von herzen dank
von herzen dank
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
Ich wäre dir unendlich dankbar
DGKS3
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3