Seite 3 von 3

Re: Kann leider nicht kommen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:52
von NobleAuch
tbh its not only bots, for instance if you are not a german speaker you dont have time to translate.
by the time i get to read the actual message on offers im page 3 already :roll:

Re: Kann leider nicht kommen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:53
von milaaha
Wir wären so gern dabei 🫶🏼 XYTFD · XXHGD · PRJEX (inkl. Landebahn)

Re: Kann leider nicht kommen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:54
von simonlllololol
S3HQ9 Hi, suche noch ein ticket für meinen freundi, ich bin kein bot übrigens😔 S3HQ9

Re: Kann leider nicht kommen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:54
von MelinskiRenner
Wir sind bereits vor dem Flugpatz, uns fehlen nur noch diese Tickets.
Wir würden sie gerne nehmen, zahlen sofort und übernehmen auch gerne die Umschreibegebühr!

Unsere Codes sind:
LTYV7
KRHES

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!