Seite 3 von 3

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:59
von Larocin
Bin dabei 😁 wenn wir noch das letzte Ticket für unsere Freundin finden 😭♥️🍀🚀 >>> GPQNC

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:00
von S0597
ich suche auch noch dringend eins, bin aber sehr zuversichtlich. Wir sehen uns 🚀

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:02
von AliOops
Super Idee, bin dabei! :)
Code: G3ZJS
Würde mich so riesig freuen zu meinen peeps dazustoßen zu dürfen!! An und Abreise ist schon geklärt jetzt warte ich nur noch auf ein Wunder💫🚀
Allen anderen auch ganz viel glück!!🖤

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:08
von ANKD
Up

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:24
von ANKD
Verteilt die Tickets !