Seite 3 von 12

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von Jens93
Hi, ich würde das Ticket mit aller größter Dankbarkeit nehmen. Code S9WS9.
Die Gebühren gehen natürlich auf mich.

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von alise000
i would take it and would be eternally thankful. <3 QFXXM

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von Treasurehunter
Hiiier bitte ✨ XNAQR. Meine Frau fehlt noch ein ticket 👩‍❤️‍💋‍👩. Klar übernehme ich Stornogebühren. Festivalstick steht bereit!

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von Ligrowion
Heya,
Schade, dass du nicht mehr hin kannst.
Sehr gerne nehme ich dein Ticket.

HBA3V

Oder schreib mir einfach :D

Grüße vom letzten ohne Ticket aus der 10er gruppe <3

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von Zappergeck90
Hey, ich würde das ticket nehmen - Code ist RVEH9, ruf mich gerne kurz an unter 015752590856

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von dasquadratich
hey, würde das ticket sehr gern nehmen. lieben gruß! hoffe dir gehts trotz allem weitesgehend gut!

code ist YACFG

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von janaaanaomi
UNGQC

Wir würden uns unglaublich freuen & natürlich die Stornogebühren übernehmen! <3

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von maxxomax
Moin
Ich würde mir sehr wünschen dass es unser Homie mit auf die Fusion schafft. Wir bezahlen schneller als die Polizei erlaubt.
Habt ein Herz und gönnt ihm das Ticket
-------
SKRPF
-------

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von Marienka
✨GHTW3
✨UQYUU

Suchen ein bzw zwei Tickets für zwei Herzen, die bereits auf dem Weg zur Fusion sind 💕

Re: Leider Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:59
von jalemahe
Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. ✨✨ Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck🤞🏾

✨ Code: F3XPB ✨