Seite 3 von 5
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von engineno9
Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!

Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:48
von Buschwindröschen
Sehe ich auch so, der Fusion Spirit geht etwas verloren.
Aber wir bleiben alle hoffnungsvoll. Viel Glück .
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:49
von engineno9
Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!

Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:51
von anna_14_26
Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.

aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen

Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:52
von meLulu
Wir schaffen das!
Suche auch noch dringend: FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:57
von Pippilotta003
Finde es auch furchtbar, dass kaum Tickets ohne Gegenleistung angeboten werden! Hoffe das ändert sich noch... macht keinen Spaß so
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:11
von meLulu
suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können

FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:13
von dasquadratich
anna_14_26 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:51
Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.

aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen
im letzten jahr war das auf jeden fall DEUTLICH angenehmer. es fühlt sich für mich falsch an, meinen post so oft zu uppen, aber wenn mans nicht tut, ist man ja gar nicht sichtbar! :< fauch fauch
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:16
von ANKD
Up suche noch für meine Freundin weil die sichere Ticket Connection gerade ungewiss ist und ein bisschen ghosted, hoffentlich aber nur wegen der Hitze schläft
Code JWGAZ
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:20
von meLulu
Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
Wie siehts bei den anderen hier aus? Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück
suche auch noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können

FKEHG