Seite 3 von 7

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:07
von mettgefuehl
Hi,
Wir würden das Ticket liebend gerne nehmen.
Wir sitzen so gut wie auf gepackten koffern.
Falls gewünscht, werden die Stornogebühren übernommen.
CVKEH

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:07
von HardwareDoc
Hey würde ich supi gerne übernehmen ! natürlich ebenfalls alle Kosten ❤️ WQX7W Liebe Grüße


🥹❤️❤️

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:07
von Johann121
Ick tät mir wahnsinnig freuen;)
EL3XB

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:08
von Magic_Erwin
Ich würd es sehr gerne nehmen: LKG7E

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:08
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:08
von loui_anna
✨Heyhey Maike, ich suche als Clean Driverin meiner Gruppe noch ganz dringend ein Ticket und würde mich super freuen!
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig. ✨

Mein Code ist: FKEHG 🚀

Ich würde mich riesig freuen mit meiner Schwester und meinen Freund:innen
zusammen die Fusion genießen zu können!
Freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße,
Loui

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:08
von jtf
Oh man die Bots sind viel schneller, aber ich nehms auch wirklich!

9C3DB

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:08
von koraczo303303
Hi, ich sitze bereits im Bassliner und gleich da. Wenn du jemanden sehr glücklich und stressfrei machen möchtesthiee bin ich.

BQUMY

Ich zahle direkt und gerne auch die Gebühr.

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:09
von Hamoudi kayali
Please 🙏🚀❤️
Code : H9CPE

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:09
von emanomanox
Hey ich würde dir das ticket natürlich auch liebend gerne abnehmen. Habe meine Anreise extra noch rausgezögert und meine Friends sind soeben am ankommen 🚀☺️

Gruss aus der Schweiz!