Seite 3 von 7
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:56
von Uh Weh Eh
Hey würden das Ticket sehr gerne übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren. Zahle sofort!!! Es wäre ein Traum, wenn du uns auswählst!
BFKSD
Bin kein Bot daher 2 Minuten später dran…
Beste Grüße
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:57
von Traveler87
Sehr sehr gerne EYBNG
Wann wollt ihr fahren?
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:57
von pettersn
Kann zwar nicht fahren, aber meine Freundin und ich würden uns riesig freuen!!
NCZYT
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:57
von Lillifeeultra
Okay hat auch irgendjemand meine 3 Zeilen gelesen?

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:58
von machine_goblin
Hey, ich wollte heute Abend von Karlsruhe aus losjetten:) Habe zwar einen Busplatz, aber noch nicht bezahlt & Autofahren hätte ich sowieso mehr Bock
Meine Credentials:
- noch nie geblitzt

- vor zwei Wochen 9h durch nach Frankreich gefahren
- gute Mukke
- nicht gekifft
- gute Laune am Stizzle
- nicht zuviel Gepäck
Schreibe mir gerne hier oder auf insta: @lisabacherle
Würde mich mega dolle freuen

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:58
von Mliaaa
Lillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54
Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Hey, wir sammeln sich unterwegs ein. Schreib mir eine Nachricht
Hallo zusammen

bis auf mich ist meine Gruppe komplett, würde mich sehr freuen über ein Ticket. Falls jemand eins abzugeben hat oder jemanden kennt hier der direct Code KG3XR

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:58
von Dannisahne
Ich wohne in Köln aber würds trotzdem wahnsinnig gerne nehmen! 3LCKF
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:59
von dantr0len
Ja ich hab's gelesen. Und bin am Badesee Weingarten

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:59
von Jani369
Hi, wir kommen aus Stuttgart und sind gerade noch auf der Suche nach 3 Tickets.
Mit deinem wären es nur noch 2 Stück, die fehlen, und wir hätten auch noch ein Platz im Auto frei.
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und wir bequatschen das in Ruhe.
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:59
von Dinchen
Hey,
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.
Hätte auch Sonntagticket im tausch.
Bitte um Rückmeldung:
VABTG
Gerne auch über WhatsApp