G

smoggok
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 14:36

Re: G

Beitrag von smoggok »

Guten Abend, du Nachteule mein,

ein kleiner Reim flattert bei dir herein:

Von vier Freunden haben drei ihr Ticket schon ergattert,
nur einer hofft noch, dass es heute knattert.

Ein Fusion-Ticket fehlt uns zum Glück,
erst dann ist die Gruppe komplett Stück für Stück.

Die Gebühren übernehme ich natürlich dabei,
für dich bleibt der Verkauf ganz sorgenfrei.

Ein Angebot liegt bereits in deinem Postfach bereit,
geschrieben mit Hoffnung und Vorfreude auf die Zeit.

Vielleicht führt dieser kleine Reim zum Ziel,
denn über dein Ticket würde ich mich freuen... und zwar ziemlich viel. ✨🚀
jalemahe
Beiträge: 81
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: G

Beitrag von jalemahe »

Moiiin, würde mich so, so sehr über dein Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs und habe langsam das Gefühl, ich leiste hier mehr unbezahlte Arbeit als in so manchem Praktikum. 🫠

Ich kann natürlich sofort zahlen und übernehme auch direkt die Stornogebühr. Schreib mir gern eine PN, da die E-Mail-Benachrichtigungen der Ticketbörse anscheinend nicht immer durchgehen.

✨ Code: JBZSJ ✨
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: JBZSJ
Antworten