Biete 1 x Fusion Ticket

fabioloho
Beiträge: 46
Registriert: Do 12. Jun 2025, 10:10

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von fabioloho »

FDWXV
DU3Z9
Suchen noch Tickets 🩷
FDWXV + DU3Z9
lisanneee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:00

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von lisanneee »

Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
koraczo303303
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von koraczo303303 »

Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte 🥰🫶🏼
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt 🥹
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde 🫶🏼
Urlaub & Bassliner sind gebucht 🥳

BQUMY

Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!

Allerliebste Grüße 😘
Chris

PS:
Bild
BQUMY und mein Herz gehört dir 🫶🏼
Eibe
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 09:24

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von Eibe »

Hey würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühr.


SDWH3


Vielen Dank


NXVTY und SDWH3
Suche noch ein Ticket: SDWH3 :roll:

Vielen dank :)
julesi
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:21

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von julesi »

JWBAK 🫶
Würde mich unendlich freuen!
Zuletzt geändert von julesi am Mo 22. Jun 2026, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
cantelopps
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:47

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von cantelopps »

Hi! I'd be thrilled to buy the ticket from you!
I will of course pay immediately. My code is RFP3E :)

And if you want to discuss further on whatsapp my number is +46 70 498 78 54
Menesme
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:18

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von Menesme »

Ich wäre dir so dankbar, ich übernehme die Kosten! SSUVV
lisanneee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:00

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von lisanneee »

Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü
Lapislazoli
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:46

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von Lapislazoli »

Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. Bin auch kein Bot 🥹
Kannst mir gerne auf Signal/WhatsApp schreiben!
Schick mir doch gerne dein Paypal, dann kann ich dir die Transferkosten zurückschicken 🫶🏻
Michel0297
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Jun 2025, 10:31

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Beitrag von Michel0297 »

Würden es liebend gerne für den letzten in der Truppe nehmen🚀First Come First Serve fördet leider nur die Bots.. SDWH3
Zuletzt geändert von Michel0297 am Mo 22. Jun 2026, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
🚀✨🫶 SDWH3 Wir suchen noch ein letztes Ticket, damit die Truppe vollständig ist :) Wir wären unendlich dankbar! 🫶✨🚀
Antworten