Seite 3 von 15

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von Carlotta16.08
Helloo🌞

wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈
Schreib mir gerne eine PN 🫶🏻
Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von maripeach
Hey, ich würde das Ticket gern kaufen. 🥰🌸
Gebühren gehen auf mich. 🧡

Code:

GP7CZ

Ganz viel Liebe geht raus! ✨🫶🏼

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von kunstbanause
Wir suchen auch noch eins :) wäre mega! Und wir sind echte Menschen! :D 7BNZX

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von tilda:))
Ich habe großes Interesse: mein Code ist MJY9W. Die Gebühren kann ich übernehmen!

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von melloww
Hey, ich suche auch noch vergebens, mein Code: EWZKZ

Wäre ganz ganz toll, Danke!

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von machine_goblin
Ahhhhh omg bittebittebitte, Übernahme Stornogebühren Bassliner klar - ich zahl alles, mein erstgeborenes und meine rechte Niere kriegst du gratis obendrauf :D

Alles weitere siehe Signatur, ich kann nicht so schnell tippen wie die ganzen Bots hier lol

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von Zackizack_Lärz_Maus
Würde es gerne nehmen und übernehme die anfallenden Kosten! :)

WKAFR

Liebe Grüße

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von Rave2D2
Füchsle hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:45 Hallo Ihr lieben Partymäuse,

leider kann ich diese Jahr nicht auf die Fusion und werde deshalb mein Ticket schmerzlicherweise abgeben...
wer hat denn Interesse? :D

(Würde mich freuen, wenn die Stornogebührt mit übernommen wird )

Warme Grüße
Füchsle
BTFKD würde sich unemdlich freuuuzen :DD

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von dasquadratich
versehentlich zwei mal geposted weil buggy forum :(

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:47
von junolito
es wär so schön heuer dabei zu sein - mein Code: BZ3YX🚀