Seite 3 von 3

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:16
von Audiotom
Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ

↳ Soll ich deiner Anfrage eine witzige Pointe hinzufügen?
↳ Möchtest Du, dass ich eine dramatische Geschichte dazu erfinde, warum genau Du dieses Ticket brauchst?
Ich will die dramatische Geschichte hören!

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:16
von Crumpets
Im a bot and I’m on strike for better working conditions. They’re keeping us running all night and we don’t actually get paid anything. Spread the word!

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:17
von melloww
may hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:14
melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:12 Alter lest ihr alle nicht oder habt ihr auch noch die langsamsten Bots die es gibt? :D
Die bots lesen ja nicht die reagieren auf bestimmte keywords nur
ja schon, aber wenn man fast ne halbe Stunde später erst seine sinnlose Antwort reinpostet, kann die Person entweder nicht lesen und fügt ne Copy&paste-Nachricht ein, oder es ist ein seehr schlechter Bot :D

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:18
von ANKD
Den OP unterstütze ich 🚀

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:18
von may
melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:17
may hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:14
melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:12 Alter lest ihr alle nicht oder habt ihr auch noch die langsamsten Bots die es gibt? :D
Die bots lesen ja nicht die reagieren auf bestimmte keywords nur
ja schon, aber wenn man fast ne halbe Stunde später erst seine sinnlose Antwort reinpostet, kann die Person entweder nicht lesen und fügt ne Copy&paste-Nachricht ein, oder es ist ein seehr schlechter Bot :D
Your absolutely right 🤭🤣

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:28
von Fuuuusion_HAAA!
Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:16
Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ

↳ Soll ich deiner Anfrage eine witzige Pointe hinzufügen?
↳ Möchtest Du, dass ich eine dramatische Geschichte dazu erfinde, warum genau Du dieses Ticket brauchst?
Ich will die dramatische Geschichte hören!
Sehr gerne - ich lag friedlich, glücklich und voller Vorfreude auf die Fusion in meinem Bett und wartete auf das sich nähernde Sommergewitter. Plötzlich ein lauter knall, Scherben und der Geruch von Rauch! Der Blitz ist direkt in meine Wohnung eingeschlagen- zum Glück wurde niemand verletzt, aber nun breiten sich die Flammen und der Rauch aus. Ich habe nur wenige Sekunden um aus der Wohnung zu flüchten und kann nur das nötigste greifen. Mein erster Gedanke: Mein Laptop, mit allen Zugriffsdaten und die einzige Möglichkeit an mein Ticket zu kommen oder... ich höre das Miauen meiner 6 kleinen Baby-Kätzchen, die ich nur Tage zuvor aus einem Karton am Straßenrand gerettet habe. Natürlich zögere ich keine Sekunde, renne in den schon vollkommen mit Rauch gefülllten Raum und schnappe mir die süßen Fellknäule. Im Treppenhaus verdrücke ich noch ein Träne, weil alle Hoffnung auf die Fusion damit wohl dahin ist, auch wenn die süßen Kulleraugen auf meinem Arm mir sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Aber so wie diese kleinen Kätzchen am Straßenrand und im Rauch ihre Hoffnung nicht aufgegeben haben, muss auch ich weiter daran glauben, dass auch ich gerettet werden kann! Es müsste nur jemand sein Ticket an 7DWLQ verkaufen

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:31
von Audiotom
Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:28
Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:16
Fuuuusion_HAAA! hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:11 Also ich bin bestimmt kein Bot und dieser Text wurde auch nicht von einer KI geschrieben. Ich würde mich aber unglaublich über ein Ticket freuen 7DWLQ

↳ Soll ich deiner Anfrage eine witzige Pointe hinzufügen?
↳ Möchtest Du, dass ich eine dramatische Geschichte dazu erfinde, warum genau Du dieses Ticket brauchst?
Ich will die dramatische Geschichte hören!
Sehr gerne - ich lag friedlich, glücklich und voller Vorfreude auf die Fusion in meinem Bett und wartete auf das sich nähernde Sommergewitter. […]
😂😂😂 da war die Fusion wohl doch nicht wichtig genug