Re: Bots, die sofort auf alle Angebote antworten?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:57
Es ist wirklich zermürbend, aber ich hoffe wir werden uns alle happy und entspannt in wenigen Tagen auf der Fusion sehen 
Jap, kann man melden. Auf das Ausrufezeichen und dann einfach "bot" in die Beschreibunganagard459 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:00 Werden Bots eigentlich gemeldet bzw gibt es eine Möglichkeit dagegen vorzugehen?
Die Ratio ist halt viel schlimmer als die letzten Jahre... Hier kommen innerhalb weniger Stunden 200 auf ein Angebot...ich hoffe aber natürlich dass das Bots + Gespamme ist. Aber so langsam wirds schwierig. Vor allem wenn man eine lange Anreise hat...und wir möchten uns doch ungern ohne Ticket auf den Weg machen :(Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:58 Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.
Ist natürlich für die ein oder andere Person schwierig, weil kurzfristig, aber macht euch nicht jetzt schon verrückt oder brennt euch am F5 Spammen aus, wo es gefühlt eine 1:xxx Ratio an Supply:Nachfrage gibt 🙈.
Grad ist es einfach pures Glück.
Fühle aber jede:n mit der Unruhe 😁. Wir suchen auch noch 1-2 Tickets (UHA7V & EXWDS), muss uns da selber auch zügeln.
Auf Reddit hatte jemand eine Übersicht an Angebot und Nachfrage gepostet über nen Tracker und man sieht jetzt schon, wie das Angebot langsam steigt.melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:03Die Ratio ist halt viel schlimmer als die letzten Jahre... Hier kommen innerhalb weniger Stunden 200 auf ein Angebot...ich hoffe aber natürlich dass das Bots + Gespamme ist. Aber so langsam wirds schwierig. Vor allem wenn man eine lange Anreise hat...und wir möchten uns doch ungern ohne Ticket auf den Weg machenAudiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:58 Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.
Ist natürlich für die ein oder andere Person schwierig, weil kurzfristig, aber macht euch nicht jetzt schon verrückt oder brennt euch am F5 Spammen aus, wo es gefühlt eine 1:xxx Ratio an Supply:Nachfrage gibt.
Grad ist es einfach pures Glück.
Fühle aber jede:n mit der Unruhe. Wir suchen auch noch 1-2 Tickets (UHA7V & EXWDS), muss uns da selber auch zügeln.
![]()
Ja die "PN-geschickt" bots oder ohne Code machen irgendwie garkeinen Sinn :DAudiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:09Auf Reddit hatte jemand eine Übersicht an Angebot und Nachfrage gepostet über nen Tracker und man sieht jetzt schon, wie das Angebot langsam steigt.melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:03Die Ratio ist halt viel schlimmer als die letzten Jahre... Hier kommen innerhalb weniger Stunden 200 auf ein Angebot...ich hoffe aber natürlich dass das Bots + Gespamme ist. Aber so langsam wirds schwierig. Vor allem wenn man eine lange Anreise hat...und wir möchten uns doch ungern ohne Ticket auf den Weg machen :(Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:58 Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.
Ist natürlich für die ein oder andere Person schwierig, weil kurzfristig, aber macht euch nicht jetzt schon verrückt oder brennt euch am F5 Spammen aus, wo es gefühlt eine 1:xxx Ratio an Supply:Nachfrage gibt 🙈.
Grad ist es einfach pures Glück.
Fühle aber jede:n mit der Unruhe 😁. Wir suchen auch noch 1-2 Tickets (UHA7V & EXWDS), muss uns da selber auch zügeln.
Viele Bots posten auch ohne Code (warum auch immer xd), aber wirkt dadurch trotzdem nach „viel“.
Unsere Anreise ist nicht so weit, falls wir irgendwie eins zu viel bekommen oder in der Gruppe was hören, ping ich dich an 🫶🏻.