Bots, die sofort auf alle Angebote antworten?

TeemitMilch

Re: Bots, die sofort auf alle Angebote antworten?

Beitrag von TeemitMilch »

Es ist wirklich zermürbend, aber ich hoffe wir werden uns alle happy und entspannt in wenigen Tagen auf der Fusion sehen ❤️
Hast du ein Ticket für mich? BUS9M
Audiotom

Beitrag von Audiotom »

Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.

Ist natürlich für die ein oder andere Person schwierig, weil kurzfristig, aber macht euch nicht jetzt schon verrückt oder brennt euch am F5 Spammen aus, wo es gefühlt eine 1:xxx Ratio an Supply:Nachfrage gibt 🙈.

Grad ist es einfach pures Glück.

Fühle aber jede:n mit der Unruhe 😁. Wir suchen auch noch 1-2 Tickets (UHA7V & EXWDS), muss uns da selber auch zügeln.
UHA7V // Übern. jegl. Kosten selbstverständlich 🤝.
anagard459

Beitrag von anagard459 »

Werden Bots eigentlich gemeldet bzw gibt es eine Möglichkeit dagegen vorzugehen?
melloww

Beitrag von melloww »

anagard459 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:00 Werden Bots eigentlich gemeldet bzw gibt es eine Möglichkeit dagegen vorzugehen?
Jap, kann man melden. Auf das Ausrufezeichen und dann einfach "bot" in die Beschreibung
Still Looking :)
❤️‍🔥 EWZKZ ❤️‍🔥
melloww

Beitrag von melloww »

Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:58 Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.

Ist natürlich für die ein oder andere Person schwierig, weil kurzfristig, aber macht euch nicht jetzt schon verrückt oder brennt euch am F5 Spammen aus, wo es gefühlt eine 1:xxx Ratio an Supply:Nachfrage gibt 🙈.

Fühle aber jede:n mit der Unruhe 😁. Wir suchen auch noch 1-2 Tickets (UHA7V & EXWDS), muss uns da selber auch zügeln.
Die Ratio ist halt viel schlimmer als die letzten Jahre... Hier kommen innerhalb weniger Stunden 200 auf ein Angebot...ich hoffe aber natürlich dass das Bots + Gespamme ist. Aber so langsam wirds schwierig. Vor allem wenn man eine lange Anreise hat...und wir möchten uns doch ungern ohne Ticket auf den Weg machen :(
❤️‍🔥 EWZKZ ❤️‍🔥
Audiotom

Beitrag von Audiotom »

melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:03
Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:58 Macht euch wegen der Bots nicht so viele Sorgen. Es wird wie jedes Jahr sehr wahrscheinlich ab morgen und dann zunehmend bis Mittwoch Mittag einen spürbaren Ticketanstieg geben.

Die Ratio ist halt viel schlimmer als die letzten Jahre... Hier kommen innerhalb weniger Stunden 200 auf ein Angebot...ich hoffe aber natürlich dass das Bots + Gespamme ist. Aber so langsam wirds schwierig. Vor allem wenn man eine lange Anreise hat...und wir möchten uns doch ungern ohne Ticket auf den Weg machen :(
Auf Reddit hatte jemand eine Übersicht an Angebot und Nachfrage gepostet über nen Tracker und man sieht jetzt schon, wie das Angebot langsam steigt.

Viele Bots posten auch ohne Code (warum auch immer xd), aber wirkt dadurch trotzdem nach „viel“.

Unsere Anreise ist nicht so weit, falls wir irgendwie eins zu viel bekommen oder in der Gruppe was hören, ping ich dich an 🫶🏻.
UHA7V // Übern. jegl. Kosten selbstverständlich 🤝.
melloww

Beitrag von melloww »

Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:09
melloww hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:03

Auf Reddit hatte jemand eine Übersicht an Angebot und Nachfrage gepostet über nen Tracker und man sieht jetzt schon, wie das Angebot langsam steigt.

Viele Bots posten auch ohne Code (warum auch immer xd), aber wirkt dadurch trotzdem nach „viel“.

Unsere Anreise ist nicht so weit, falls wir irgendwie eins zu viel bekommen oder in der Gruppe was hören, ping ich dich an 🫶🏻.
Ja die "PN-geschickt" bots oder ohne Code machen irgendwie garkeinen Sinn :D
Naja mal hoffen, etwas weniger als 48h bleiben uns noch..

Und das wäre natürlich super lieb von dir :) Viel Spaß euch auf jeden Fall schon mal!
❤️‍🔥 EWZKZ ❤️‍🔥
Michel0297

Beitrag von Michel0297 »

Glückwunsch und danke :)

Hoffentlich kommen wir gegen die Bots an! Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wir suchen noch 1-2 Tickets. Stornogebühr wird natürlich übernommen. thx 🙏 SDWH3 & NXVTY
LuisHenri

Beitrag von LuisHenri »

Hast du es hier gefunden?
_Rave_Maus_

Beitrag von _Rave_Maus_ »

Jaaaa, ich komme nicht mehr hinterher… auf Telegram kommen alle paar Sekunden Nachrichten. Meine Augen tun schon weh :roll:

Naja falls jemand ein Ticket übrig hat C73V3

Viel Glück an alle echten Menschen <3
Antworten