SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Hey, ich hätte noch ein XL Ticket übrig. Brauchst du das noch? Du könntest mir den Ticketpreis überweisen und ich sende es dir zu. Oder ab Donnerstag Abend/Nacht auch persönlich vor Ort. 
Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Bei Interesse: Private Nachricht