Seite 3 von 3

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 23:04
von Sallysunshine
windgebraust hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 11:00 Bin jetzt 46, hab die gleichen Gedanken wie Du und hab mir auch extra nen Camper gekauft um die kommenden Festivals besser überstehen zu können. Leider hab ich kein Auto Ticket bekommen, was in dem Zusammenhang natürlich doppelt schade ist, aber es wird bestimmt auch so gut :)
Mein Tipp wäre schon lange vor der Fusion ausreichend Sport zu machen, das macht vieles leichter und man ist nicht ganz so zerstört vom im Zelt schlafen.
Guter Tip, bin seit Februar dabei und mach zweimal die Woche Kraftsport und gehe sowieso jeden Tag 8 Kilometer mit meinen Hunden.. von daher bin ich gespannt wie sich das alles so anfühlen wird. :)

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 23:08
von Sallysunshine
der gaertner hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:52 Schöne Frage. Aus meiner Perspektive waren die besten Veranstaltungen gerne mal die, bei denen das Publikum auch altersmäßig gut durchmischt war und dann nach meiner Wahrnehmung irgendwas magisches passierte und ein gemeinsamer Spirit bildete. Die Leute sahen sich an, lächelten und hatten einfach eine gute Zeit im Hier und Jetzt miteinander. Damit verbinde ich auch die Fusion. Was sie noch so besonders macht ist einfach die unglaublich lange Zeitspanne von Mittwoch bis ... Irgendwer ist immer wach, irgendwo geht's weiter. Alles entkoppelt sich und dennoch tauche ich immer tiefer in das Event.

Seit letztem Jahr bin ich nun auch ü50. Seit gut 15 Jahren behalte auch ich meinen alltäglichen Schlafrhythmus im Wesentlichen bei. Gelingt auch mal mehr, mal weniger. Nach der Heimkehr bin ich dann erstmal bleischwerer, lebloser aber tiefglücklicher Bettinhalt. 2019 die letzte Fusion. 2021 Planet sonstwas - leider eine Regenorgie. 1999 das erste Mal in Lärz.

Feiert gut, Ihr schönen Menschen jeden Alters. So wie es aussieht, gehe ich dieses Jahr wohl leer aus. Es sei denn, es macht in der Börse noch klick. Falls jemand sein Ticket nicht braucht > 3PKTV

On no, das tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe es schmälert Deine Fusion nicht zu sehr!
Wir haben uns einen ausgebauten Sprinter gemietet und haben ein Auto-Ticket für die Insel, dort war ich noch nie und bin sehr gespannt, soll schön sein!
Und das mit dem Schlafrythmus wird spannend, ich bin sowieso eher Typ Eule und wenn dann noch dezenter Konsum ins Spiel kommt... na wir werden es sehen. So wild wie früher wird es definitiv nicht mehr, das würde gar nicht mehr gehen.

Hab eine tolle Zeit!

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 23:27
von Pedalerie
In unserer Truppe sind von 2/8 über 50.

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 13:19
von der gaertner
Sallysunshine hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 23:08 On no, das tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe es schmälert Deine Fusion nicht zu sehr!
(...)
Hab eine tolle Zeit!
Ich glaub, Du hast da was missverstanden. Ich hab noch kein Ticket. Wenn ich nicht bald noch ganz viel Glück habe. Ich wünsche es mir zwar soo sehr, aber es ist nicht in meiner Macht. Also eher keine Fusion anstelle von Schmälern.
der gaertner hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:52 (...) Feiert gut, Ihr schönen Menschen jeden Alters. So wie es aussieht, gehe ich dieses Jahr wohl leer aus. Es sei denn, es macht in der Börse noch klick. Falls jemand sein Ticket nicht braucht > 3PKTV
Egal, ich wünsche Dir und überhaupt allen Menschen dort eine tolle Zeit in Lärz! Hab's ja auch schon öfters gut gehabt dort.
Sallysunshine hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 23:08 Wir haben uns einen ausgebauten Sprinter gemietet und haben ein Auto-Ticket für die Insel, dort war ich noch nie und bin sehr gespannt, soll schön sein!
8-) Das klingt nach einer komfortablen Bleibe. Für mich ist Zelt auch immer noch total ok. Es sei denn, das Wetter wird ungemütlich. Danach sieht es aber nicht aus. Im Moment zumindest.
Sallysunshine hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 23:08 Und das mit dem Schlafrythmus wird spannend, ich bin sowieso eher Typ Eule und wenn dann noch dezenter Konsum ins Spiel kommt... na wir werden es sehen. So wild wie früher wird es definitiv nicht mehr, das würde gar nicht mehr gehen.
Ach etwas kontrollierter Kontrollverlust ist immer gut. Zumindest für mich bedeutet die Fusion das auch immer in besonderem Maße. ;)

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:29
von Jazmin
And one more old group of 50ers ! (a little group of 4 this year)
For some of us we're gona celebrate our 10th Fusion.
I'd say that that Fusion has always make me feel like a teenager!
The "only" difference is when we used to ask each other where is the new pain of the day :mrgreen:

Re: SWie viele Leute über 50 sidn denn so auf der Fusion unterwegs, das fänd ich mal spannend!

Verfasst: So 21. Jun 2026, 09:30
von Floorwesterveld
I am 46 year old woman, Dutch but living in Spain, and camping solo, and mostly sober, any groups that want to adopt me in their camp in a quieter area?