Registrierung vergessen :(

rund um den Vorverkauf
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von paulb »

Schimpfen, kratzen, an den Haaren ziehen und verpetzen.
Close your eyes. Open your mind.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von funkyjay »

...ihm seinen abgerissenen Finger reichen
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Primeballz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:51

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Primeballz »

Heeey leute,

ich gehöre mit meinen WG Kollegen leider zu denen die, die Registrierung verpeilt haben.
Ich wollte diese Jahr unbedingt Fahren aber da viele meier Freunde immer Fahren und ich nur gutes vom Fusion Festival höre :). Naja da haben wir jetzt erstmal pech...

Aber mir wurde immer wieder erzählt das es da ganz gute Jobs gibt über die man ein Ticket bekommt.

Ich und mein WG Kollege haben uns also gedacht machen wir doch einfach nen Job da, greifen ein wenig unter die Arme und bekommen so ein ticket.

Die Frage ist nun nur noch wieeeeee kommt man an nen Job? kann irgendwie keine Infos dazu finden. Es wäre der Hammer wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen vielen Dank

Primeballz
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Primeballz

Fusion Crew hat geschrieben:Die Anzahl der Tickets, die dieses Jahr über das Arbeitsamt an Helfer_innen vergeben werden können, ist begrenzt und dies bedarf einer vorherigen Anmeldung per Email ab März unter arbeitsamt(ät)fusion-festival.de.
Es wird dieses Jahr am Einlass kein Arbeitsamt geben und somit keine Möglichkeit sich vor Ort noch ein Ticket als Helfer_in zu besorgen.
Eine Anreise ohne Ticket ist leider aussichtslos und vergeblich.
Fusionist_innen mit Ticket aus dem Vorverkauf können sich natürlich auch noch weiterhin auf dem Festival beim Arbeitsamt für eine Schicht melden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
gud kud
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:28

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von gud kud »

Das Festival war zwar immer schön aber es gibt auch genügend andere gute Festivals ich habe mich dieses jahr absichtlich nicht registriert...Wird ja auch immer komerzieller..und wenn die Freunde es verpeilen sich anzumelden, habe ich auch kein Bock mehr alleine hin zu gehen!
cikester
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 22:34

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von cikester »

gud kud hat geschrieben:Das Festival war zwar immer schön aber es gibt auch genügend andere gute Festivals ich habe mich dieses jahr absichtlich nicht registriert...Wird ja auch immer komerzieller..und wenn die Freunde es verpeilen sich anzumelden, habe ich auch kein Bock mehr alleine hin zu gehen!
Bild

es tut mir auch ein bisschen leid, aber am meisten trifft es das bild
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von moksha92 »

gud kud hat geschrieben:Wird ja auch immer komerzieller..
echt? woran machst du das fest?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Realitätsfern »

moksha92 hat geschrieben:
gud kud hat geschrieben:Wird ja auch immer komerzieller..
echt? woran machst du das fest?
An der ganzen Werbung, die einen an allen Ecken des Geländes penetriert!
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von moksha92 »

echt? entweder war ich zu dicht oder habs nie gesehen.. :-/
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von Ulfmann »

Du solltest dir einen neuen Ironie-Detektor zulegen, deiner scheint kaputt zu sein. ;)
Antworten