digitale Kommunikationsmöglichkeit

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: digitale Kommunikationsmöglichkeit

Beitrag von LundiMcPuffin »

Stagehüpferlein hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 10:06 [

Dann müssten aber auch Leute im Standardpreset "Long Fast" die Neuankömmlinge darauf hinweisen den Preset zu ändern.

Generell hilft es wirklich enorm das ständige aktualisieren von Telemetrie zu reduzieren, der Duty Cycle kann so besser eingehalten und die Frequenz wird nicht so "verstopft".
Man könnte die Information stündlich mit einem Node auf dem Standard preset senden und die max hops auf 1 reduzieren, damit es das Gelände nicht so weit verlässt.

Wie waren denn die Erfahrungen aus dem letzten Jahr? Den client auf client_mute setzen oder im Standard belassen?

Wollte mir noch eine Client_Base station ans Womo heften.
Die Meshpocket nodes haben echt eine unterirdische Sendeleistung
irrelevant

Re: digitale Kommunikationsmöglichkeit

Beitrag von irrelevant »

Kermitt hat geschrieben: Di 2. Dez 2025, 23:22 Ich finde das Netz eigentlich mittlerweile zu gut und würde mir die Abschaltung der zusätzlich aufgestellten Repeater wünschen :-D Nur halb ernst gemeint, Notrufe und so absetzen zu können ist natürlich ein dickes Plus aber irgendwo killt es für mich schon einen Teil des Vibes.

I'm with you.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:arrow: Remaining missing tickets
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
Antworten