Was war(en) eure Essens-highlights?
-
Re: Was war(en) eure Essens-highlights?
Absolutes highlight seit ca. 3 Jahren sind die Pufferpiraten mit ihrem Deluxe Kartoffelpuffer menu…süss und herzhaft zusammen auf einem teller bestellen als extrawunsch - perfekt!
Hatte durchgehend geiles essen aber das Gyros beim Extravaganza war eine absolute Offenbarung!
Hatte die auf dem weg zum camp essen wollen aber musste bei der Oase innehalten um es mehr zu genießen
Hatte die auf dem weg zum camp essen wollen aber musste bei der Oase innehalten um es mehr zu genießen
-
Holy ravioli mit Steinpilzfüllung. Oh man war das lecker, ich bin geschmolzen
Gyros beim extravaganza fand ich nicht geil, zu sehr dieser salzige Fleischersatzgeschmack, quali nicht so gut
Pasta fresca war noch geil und spinatknödel eh immer top
Gyros beim extravaganza fand ich nicht geil, zu sehr dieser salzige Fleischersatzgeschmack, quali nicht so gut
Pasta fresca war noch geil und spinatknödel eh immer top
-
Ohja, die Pasta Fresca mit rotem Pesto und einem Berg Parmesan <3
-
Die Tacos am Platz der Republik direkt neben dem Palast! Super unscheinbarer Stand, aber soooo lecker.
Zusätzlich zum guten Essen hat uns die Crew beim Platzregen am Freitag in ihre Küche geholt, bis das Wetter besser wurde. Dort wurde dann Musik angemacht und Salsa getanzt
Eins meiner Highlights der Fusion.
Falls jemand weiß, wie die Crew heißt, sagt bitte Bescheid. Ich habe leider total vergessen nachzuschauen...
Den türkischen Stand am Platz der Kosmonauten finde ich auch jedes Jahr super. Die Salate und Lahmacun dort sind einfach genial.
Zusätzlich zum guten Essen hat uns die Crew beim Platzregen am Freitag in ihre Küche geholt, bis das Wetter besser wurde. Dort wurde dann Musik angemacht und Salsa getanzt

Falls jemand weiß, wie die Crew heißt, sagt bitte Bescheid. Ich habe leider total vergessen nachzuschauen...
Den türkischen Stand am Platz der Kosmonauten finde ich auch jedes Jahr super. Die Salate und Lahmacun dort sind einfach genial.