Ich weiß nicht, wo Du das herholst. Auf der Insel wird Dir ein Platz freigehalten, aber nur bis Donnerstag mittags. Bei den XL Flächen wird dir nicht einmal dieses Versprechen gegeben. Deswegen ist davon auszugehen, dass es dort wie überall auf den Campingflächen ist, wenn voll, dann voll. Wen willst Du auf den XL-Flächen seine Plünnen abbauen lassen, wenn jemand meint sehr spät anreisen zu wollen?NotMyCircus hat geschrieben: ↑So 6. Apr 2025, 21:30Das ist falsch.sirdidimus hat geschrieben: ↑So 6. Apr 2025, 20:56 There's no guaranteed parking space for XL ticket holders if they arrive late.
Beim Insel-Auto-Ticket ist ein Stellplatz nur bis 12:00 am Donnerstag garantiert, danach nicht mehr.
Beim XL-Ticket hast Du immer deinen Stellplatz.
Camping mit Van
-
Re: Camping mit Van
-
Genau das hatte ich geschrieben, Donnerstag bis 12:00.sirdidimus hat geschrieben: ↑So 6. Apr 2025, 22:02 Auf der Insel wird Dir ein Platz freigehalten, aber nur bis Donnerstag mittags.
Du gehst davon aus? Also präsentierst Du hier also deine persönliche Annahme als Fakt?
So kommen Falschinformationen in Umlauf.
Nachgefragt beim Kulturkosmos, bereits letztes Jahr.
-
Okay, das erklärt Deine Aussage. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du, weil Du die Insel-Tickets in Bezug gesetzt hast, davon ausgehst, da die Inselplätze nur bis Donnerstag reserviert werden, dass die XL-Plätze die ganze Zeit freigehalten werden. Ich bin davon ausgegangen, da zu den XL-Plätzen gar nichts gesagt wird, sie überhaupt nicht reserviert werden.
Warst Du im letzten Jahr auf den XL-Plätzen? War da bis Freitag oder Samstag noch Platz? Ich bin gespannt, ob man da wirklich genug Kapazitäten bis Samstag hat.
Warst Du im letzten Jahr auf den XL-Plätzen? War da bis Freitag oder Samstag noch Platz? Ich bin gespannt, ob man da wirklich genug Kapazitäten bis Samstag hat.
-
Ich war letztes Jahr gar nicht da, musste leider kurzfristig absagen.sirdidimus hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 00:48 Warst Du im letzten Jahr auf den XL-Plätzen? War da bis Freitag oder Samstag noch Platz? Ich bin gespannt, ob man da wirklich genug Kapazitäten bis Samstag hat.
Laut dem Support sollen aber in den XL Bereich wirklich nur die großen Fahrzeuge, und die Tickets sind entsprechend den Stellplätzen abgezählt.
Bei der Insel ist es anders, da wollen ja auch viele ohne Fahrzeug hin, weswegen dort der Platz nur bis Donnerstag reserviert wird.
Deswegen sollte mensch auch bei späterer Anreise auf dem XL-Bereich noch Platz finden. Theoretisch zumindest. Ob das letztes Jahr auch in der Praxis funktioniert hat, kann ja vielleicht jemand anderes berichten.
-
In den XL-Bereich darf man auch mit kleineren Fahrzeugen und auch Zelte aufbauen, damit Cliquen zusammen campen können. Machen natürlich nicht alle sooo gern, da man ja doch 5 Minuten länger läuft.
Laut meinem Fahrzeugbrief, ist meine Karre 6.71m lang. Wenn ich die vordere Stoßstange abmontiere, komme ich auf knapp 6.5m. Vllt paar cm drüber.
Sollte doch passen oder wird auf das Maß im Fahrzeugschein bestanden??
Ach und dürfen Supporter beim Aufbau offiziell schon aufs Gelände fahren? Fange am 19. an
Sollte doch passen oder wird auf das Maß im Fahrzeugschein bestanden??
Ach und dürfen Supporter beim Aufbau offiziell schon aufs Gelände fahren? Fange am 19. an

-
Jau thx, das macht natürlich Sinn..NotMyCircus hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 16:04
Die Info, welche Bereiche für Aufbau-Supporter freigegeben sind, findest Du in den FAQ in deinem Supporter-Account…![]()

Das wüsste ich auch gerne, ich bin auch nur knapp drüber und wüde auch etwas demontieren...
Also 6,5m heißt 6,5m also fertig was will man da debattieren ?
Einfach XL Ticket kaufen und gut.
Wenn ich so ein Rotz lese, wie die Stoßstange zu demontieren.
Sinnlos.
Zeigt wie viel Respekt man vor dem KuKo hat wenn man nicht mal schafft die wenigen selbst gesetzten Regeln einzuhalten.
Fahrt mal zu anderen Festivals da nimmst du nicht mal Getränke oder Essen mit auf das Gelände.
Einfach XL Ticket kaufen und gut.
Wenn ich so ein Rotz lese, wie die Stoßstange zu demontieren.
Sinnlos.

Zeigt wie viel Respekt man vor dem KuKo hat wenn man nicht mal schafft die wenigen selbst gesetzten Regeln einzuhalten.
Fahrt mal zu anderen Festivals da nimmst du nicht mal Getränke oder Essen mit auf das Gelände.