Ohja, generell sind die Morgenstunden meine Lieblingsstunden aufm Festival!NilsSchee hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 14:46Fühle ich sehr - Tanzwüste in den Morgenstunden war einfach nur traumhaft und der Sound weiter hinten, wo man wirklich viel Platz zum Tanzen hatte, grandios.sarsar hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 13:31 Ich fand diese Fusion ganz besonders schön. Gerade musikalisch war ich beeindruckt wie sonst noch nie. Ich konnte mich oft kaum von der Tanzwüste lösen, die Atmosphäre war gerade um die Morgenstunden herum einfach nur magisch. Natürlich ist es Geschmacksache aber diese Fusion hat bei mir genau ins Schwarze getroffen und viele Sets haben mich sprachlos gemacht. Ich hatte immer mehr als genug Platz zum Tanzen, musste nie lange anstehen, hatte unzählige tolle Begegnungen und habe einen tollen Spirit wahrgenommen.
Wie habt ihr die Fusion 24 empfunden?
Re: Wie habt ihr die Fusion 24 empfunden?
-
War meine 15. Fusion, und erhält von mir das Prädikat endgeil. Vielen lieben Dank an alle Schwärmer, Freaks & Pappnasen. Ich liebe euch alle!
PS: Extradank an diejenigen, die die Ventilatoren an den Stelzen installiert haben. Ein Träumchen!
PS: Extradank an diejenigen, die die Ventilatoren an den Stelzen installiert haben. Ein Träumchen!
... mal wieder eine sehr schöne und entspannte Fusion dieses Jahr. Es waren merklich weniger Leute auf dem Gelände unterwegs als die letzten beiden Jahre, insbesondere auch am Sonntag. Das machte es entspannt und angenehm für die meisten, vermute ich. Wenig anstehen für das Essen, ungewohnte Bewegungsfreiheit auf den Floors zu den Stoßzeiten. Positive Stimmung überall. Sensationell.
-
Donnerstag Nachmittag ist einer in die turmbühne eingeschlagen. Wir standen auf der seebühne da ging alles aus. Also hat alles richtig funktioniert

Verletzt wurde soweit mir bekannt niemand.
-
Richtige Fusion braucht halt auch erstmal richtige Energie. Alles gut...TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 20:00Donnerstag Nachmittag ist einer in die turmbühne eingeschlagen. Wir standen auf der seebühne da ging alles aus. Also hat alles richtig funktioniert![]()
oha. Weißt du es, weil du es so halb gesehen hast oder vom Hören/Sagen? Und verstehe ich das richtig, dass zu jenem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht allzu viele Personen auf der Turmbühne waren, weil diese ja erst ab 18 Uhr offen war? Weißt du wo genau der Blitz eingeschlagen ist, also in den Boden oder in den Turm oder die Tribünen? Gibt es da eigentlich Blitzableiter?TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 20:00Donnerstag Nachmittag ist einer in die turmbühne eingeschlagen. Wir standen auf der seebühne da ging alles aus. Also hat alles richtig funktioniert![]()
-
Ja klar gibt's da Blitzableiter: die altehrwürdige Turmbühne!moon hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 21:05oha. Weißt du es, weil du es so halb gesehen hast oder vom Hören/Sagen? Und verstehe ich das richtig, dass zu jenem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht allzu viele Personen auf der Turmbühne waren, weil diese ja erst ab 18 Uhr offen war? Weißt du wo genau der Blitz eingeschlagen ist, also in den Boden oder in den Turm oder die Tribünen? Gibt es da eigentlich Blitzableiter?TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 20:00Donnerstag Nachmittag ist einer in die turmbühne eingeschlagen. Wir standen auf der seebühne da ging alles aus. Also hat alles richtig funktioniert![]()
Es war einfach wunderschön, so viele Menschen, die sich gegenseitig Anlächeln und ein sehr gutes Gruppen Gefühl. Es war auch auf den Dancefloore ein wunderschöner vibe und immer Platz zum Tanzen. Es hat einfach alles viel zu gut funktioniert
-
Der Blitz ist in den Turm in der Mitte eingeschlagen.moon hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 21:05oha. Weißt du es, weil du es so halb gesehen hast oder vom Hören/Sagen? Und verstehe ich das richtig, dass zu jenem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht allzu viele Personen auf der Turmbühne waren, weil diese ja erst ab 18 Uhr offen war? Weißt du wo genau der Blitz eingeschlagen ist, also in den Boden oder in den Turm oder die Tribünen? Gibt es da eigentlich Blitzableiter?TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 20:00Donnerstag Nachmittag ist einer in die turmbühne eingeschlagen. Wir standen auf der seebühne da ging alles aus. Also hat alles richtig funktioniert![]()
Und ja war vor 18 Uhr. Weiß nicht mehr wann genau der Regen auf einmal losging. War das so 15/16 Uhr? Turmbühne war aufjedenfall noch zu.
Ich selbst habs nicht gesehen aber Quelle ist Vertrauenswürdig.
es war meine 18. fusion und einer der besten.
der fkk floor, der sound auf der turmbühne und tanzwüste, die fusshöhle, der kutter am montag … soviele strahlende menschen … es war vieles sehr toll!
gar nicht gefallen hat mir panne eichel. was ein lieblos hingerotzter floor ohne deko, ohne liebe und mit scheiss drinks.
der fkk floor, der sound auf der turmbühne und tanzwüste, die fusshöhle, der kutter am montag … soviele strahlende menschen … es war vieles sehr toll!
gar nicht gefallen hat mir panne eichel. was ein lieblos hingerotzter floor ohne deko, ohne liebe und mit scheiss drinks.