Tickets übers Arbeitsamt
Re: Tickets übers Arbeitsamt
Ich habe es auch noch übers Arbeitsamt versucht und habe folgende Mail zurück bekommen:
Hallo N.,
Wenn du ohne Karte und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du über uns die Möglichkeit nutzen trotzdem eine Karte zu erhalten.
Alles was du dafür tun musst, ist dich zur Übernahme einer 6 h Schicht bei uns bereit zu erklären. Sollte das der Fall sein, schreib uns bitte zurück, dass du ohne Ticket und arbeitswillig bist und du wirst von uns eine E-Mail bekommen, die dir am Eingang an den Botschaften und am Tower die Möglichkeit gibt eine Karte zu kaufen.
Vorort wirst du dann von unseren Jungs und Mädels vom Arbeitsamt erklärt bekommen, wie/ wann/ wo es weiter geht.
Noch mal in kurz: Wenn du Kartenlos bist, kannst du eine Schicht für uns arbeiten. Dafür kannst du an den Botschaften und am Tower (Schalter BIZ) vor Ort eine Karte für 80 € kaufen und bekommst nach deiner 6 Stunden Hilfe auch noch 40 € wieder. Also nichts zu verlieren und gleichzeitig hilfst du deinem Festival, damit alles klappt.
Dies eröffnet uns die Möglichkeit uns gegenseitig zu helfen.
Den nur mit deiner Hilfe kann die Fusion stattfinden.
Auch wenn du uns dies schon mal geschickt hast, melde dich bei Interesse bitte noch mal mit :
Name:
Ankunft (Tag, Uhrzeit):
Handynummer:
Du kannst hier auch gleich alles von deinen Freunden mitschicken, dann machen wir das gleich mit.
Dann bekommst du von uns eine Berechtigungsmail.
Cheers sagt das Arbeitsamt
...............….
Ich gehe jetzt mal davon aus das es mit dem Ticket auf diesem Weg geklappt hat!
Hallo N.,
Wenn du ohne Karte und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du über uns die Möglichkeit nutzen trotzdem eine Karte zu erhalten.
Alles was du dafür tun musst, ist dich zur Übernahme einer 6 h Schicht bei uns bereit zu erklären. Sollte das der Fall sein, schreib uns bitte zurück, dass du ohne Ticket und arbeitswillig bist und du wirst von uns eine E-Mail bekommen, die dir am Eingang an den Botschaften und am Tower die Möglichkeit gibt eine Karte zu kaufen.
Vorort wirst du dann von unseren Jungs und Mädels vom Arbeitsamt erklärt bekommen, wie/ wann/ wo es weiter geht.
Noch mal in kurz: Wenn du Kartenlos bist, kannst du eine Schicht für uns arbeiten. Dafür kannst du an den Botschaften und am Tower (Schalter BIZ) vor Ort eine Karte für 80 € kaufen und bekommst nach deiner 6 Stunden Hilfe auch noch 40 € wieder. Also nichts zu verlieren und gleichzeitig hilfst du deinem Festival, damit alles klappt.
Dies eröffnet uns die Möglichkeit uns gegenseitig zu helfen.
Den nur mit deiner Hilfe kann die Fusion stattfinden.
Auch wenn du uns dies schon mal geschickt hast, melde dich bei Interesse bitte noch mal mit :
Name:
Ankunft (Tag, Uhrzeit):
Handynummer:
Du kannst hier auch gleich alles von deinen Freunden mitschicken, dann machen wir das gleich mit.
Dann bekommst du von uns eine Berechtigungsmail.
Cheers sagt das Arbeitsamt
...............….
Ich gehe jetzt mal davon aus das es mit dem Ticket auf diesem Weg geklappt hat!
-
hallo zusammen
ich habe dem arbeitsamt vor ca. 2 wochen geschrieben und die meinten sie melden sich noch bei mir. haben sie bei mir bis jetzt aber nicht gemacht sondern nur bei meinen freunden- welche die zusage bekommen haben.
habt ihr die zusage auch schon gekriegt?
ich habe dem arbeitsamt vor ca. 2 wochen geschrieben und die meinten sie melden sich noch bei mir. haben sie bei mir bis jetzt aber nicht gemacht sondern nur bei meinen freunden- welche die zusage bekommen haben.
habt ihr die zusage auch schon gekriegt?
Hab gerade meine Bestätigungsmail bekommen

Zuletzt geändert von tüdelüt am Mo 8. Apr 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch und läuft! 

dankeschönskiTheJoker hat geschrieben:Glückwunsch

-

juhu ich darf arbeiten
grandechicken hat geschrieben:![]()
juhu ich darf arbeiten
Das verrückte Huhn ist wieder da

juhu!freq hat geschrieben:Das verrückte Huhn ist wieder da

konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
was macht denn dieses huhn?ist es berühmt?
und was frisst es gerne?wenn wir die richtigen körner ausstreuen,können wir es vllcht hervorlocken...

und was frisst es gerne?wenn wir die richtigen körner ausstreuen,können wir es vllcht hervorlocken...