Mein Code: TKMVK
Hallöchen, da ich bei der Verlosung dieses Jahr wieder kein Glück hatte Versuch ich hier ein Ticket zu kaufen .
Ich würde sofort bezahlen und auch die Stornierungskosten übernehmen.
Würde mich mega freuen.
Liebe Grüße aus Berlin .
Mein Code: TKMVK
[Vergeben] Verkaufe 1 Ticket
Re: Verkaufe 1 Ticket
Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, bin mittlerweile schon ganz verzweifelt, weil ich garnicht mehr weis wo ich noch fragen soll. Bin die letzte aus unserer Gruppe ohne Ticket..
Falls du es doch per Direkt Code verkaufen willst, 39 ENN wäre meiner, liebe Grüße, Jess
Falls du es doch per Direkt Code verkaufen willst, 39 ENN wäre meiner, liebe Grüße, Jess
Hi, ich würde mich riesig über das Ticket freuen, mein Code wäre KSBAA.
Ich konnte 12 Jahre nicht zur Fusion (Eltern-Pflichten und Pech bei der Verlosung), es würde mir echt viel bedeuten.
Ich zahle schnell und erstatte Dir gerne die 10 EUR Gebühr.
Wie können wir per PN klären, oder direkt via Signal @clmns.85.
Ich gebe Dir gerne auch andere Kontakte wenn es das einfacher für Dich macht (Handy, Messenger, E-Mail).
Würde mich riesig freuen
Viele Grüße, Clemens
Ich konnte 12 Jahre nicht zur Fusion (Eltern-Pflichten und Pech bei der Verlosung), es würde mir echt viel bedeuten.
Ich zahle schnell und erstatte Dir gerne die 10 EUR Gebühr.
Wie können wir per PN klären, oder direkt via Signal @clmns.85.
Ich gebe Dir gerne auch andere Kontakte wenn es das einfacher für Dich macht (Handy, Messenger, E-Mail).
Würde mich riesig freuen

Viele Grüße, Clemens
Hey Sari,
ich habe mir vor 2 Jahren das Kreuzband beim Skateboarden gerissen.
Nach 2 Fehloperationen und 2 weiteren Richtoperationen kann ich nun endlich wieder Tanzen. Die letzten 2 Jahre habe ich deshalb komplett auf Festivals verzichten müssen. Nun lässt sich das Tanzbein wieder schwingen, aber leider gingen wir in den Verlosungen leer aus.
Ich und meine Freundin würden uns deshalb riesig über die Tickets freuen. Die Umbuchungsgebühr würden wir euch natürlich auch bezahlen.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße!
Lukas
VGQL3
ich habe mir vor 2 Jahren das Kreuzband beim Skateboarden gerissen.
Nach 2 Fehloperationen und 2 weiteren Richtoperationen kann ich nun endlich wieder Tanzen. Die letzten 2 Jahre habe ich deshalb komplett auf Festivals verzichten müssen. Nun lässt sich das Tanzbein wieder schwingen, aber leider gingen wir in den Verlosungen leer aus.
Ich und meine Freundin würden uns deshalb riesig über die Tickets freuen. Die Umbuchungsgebühr würden wir euch natürlich auch bezahlen.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße!
Lukas
VGQL3
Wir jagen die Monotonie 
-
Hallo,
Ich habe durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns mega darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi
Ich habe durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns mega darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi