und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Archiv
Realitätsfern

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von Realitätsfern »

Ich finds spitze - weiter so wiggins!
wiggins

Beitrag von wiggins »

noch mal ein kleiner einblick in die beiträge der seite:

Alex Mohn
copy-update:
einige beiträge kopiert, anonymisiert, gespeichert, ins (echte ;) ) fusion-forum gestellt.

bitte fahren sie fort. :D

(name verborgen)
MEGAFAAAAKKEEEEEEEE!!!!
GEFÄLLT_MIR_NICHT!!!!!

(name verborgen)
Und nochmal als Spam gemeldet.

(name verborgen)
FaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaakeFaaaaaake

(name verborgen)
kriecht zurück unter euren stein! die fusion braucht eure dreckspromo nicht.

(name verborgen)
das ist ja so bitter....

(name verborgen)
ihr. seid. erbärmlich.

(name verborgen)
Fake, Seite bitte löschen! Und Leute.... Macht eure Daumen da oben bitte wieder weg, die könnt ihr sicher für was besseres brauchen!

(name verborgen)
Weg mit dem Fusion-Festival auf den sozialen Netzwerken. Das spricht gegen den ausdrücklichen Wunsch der Veranstalter. Diese Seite hier ist alles andere als offiziell und arbeitet gegen das, für das die Fusion steht. Weg mit euch!!

(name verborgen)
Löschen!!!!

(name verborgen)
fake seite!

(name verborgen)
spasten!

(name verborgen)
welches kleinkind gibt sich hier als FUSION aus ?? ... mal schauen wann ich gesperrt werde .. LOL kurtzschwaenziges EGO-Defizit Gesindel :P

(name verborgen)
ohhhhhhhhh braucht ihr aufmerksamkeit..will den keiner mit euch spielen.. scheiße man dan stürzt euch von der brücke..

(name verborgen)
eyyyyyyyyyyyyy.... weg damit!!! Husch husch!!!

(name verborgen)
idioten.

(name verborgen)
http://www.fusion-festival.de/

Alex Mohn
herzallerliebste seitenbetreiber!

die fusion ist schön,
sich mit der fusion zu beschäftigen ist schön,
fusionistische anliegen weiterzutragen ist schön,
sich austauschende fusionistas sind sowieso schön
und die wartezeit bis ende juni zu überbrücken ist auch schön.

UNSCHÖN ist es, sich als etwas auszugeben, was man nicht ist.

noch viel unschöner wird es, wenn die obigen 5 punkte zum selbstzweck benutzt/ausgenutzt werden.

das in so einem fall die liebhaber der gepflegten fusion-kultur durchaus etwas bissig werden können, erscheint doch wohl mehr als plausibel.

in diesem sinne:

kriecht doch BITTE mal aus eurem loch und erklärt euch.
(totschweigen ist echt keine lösung und "krisenmanagement" sieht dezent anders aus)

alle werden eine gut gemacht seite von fans für fans begrüßen und sich beteiligen.
dann können sich auch alle zusammen freuen und fröhlich & selig die nächsten 6 monate ihren spass haben.

wenn ihr uns fans aber verarscht, wird das eine anstrengende zeit hier (und so sieht's momentan ja nun mal leider aus).

ergo:
BITTE HIERMIT AUSDRÜCKLICH UND HÖFLICH UM EIN STATEMENT DER SEITENBETREIBER ZU DEN HIER INZWISCHEN ALLES BEHERRSCHENDEN KRITIKPUNKTEN.

noch besteht die möglichkeit, die geschichte etwas zu drehen und alles gut werden zu lassen, aber das wird nicht mehr lange so bleiben.

mit freundlichen grüßen,
alex/wiggins

PS: und nur das ihr wisst, woran ihr seid:
- diese seite wurde bisher mehr als 10x wegen missbrauch an facebook gemeldet
- was hier so passiert ist thema in anderen sozialen netzwerken und die leute sind sauer
- vor einigen wochen gab es eine fake-fusion-seite mit über 70.000 fans. die gibt es nun nicht mehr, weil die fusion-community für die löschung gesorgt hat.

PPS: ach ja, wäre es nicht schön, dass alles hier friedlich zu regeln?

also los, gebt euch einen ruck und taucht aus der versenkung auf.
wie heisst es so schön "wenn du jetzt gestehst, wird das strafmaß deutlich geringer ausfallen". ;)

Alex Mohn oh eins noch...

PPPS: die hier geschrieben kommentare werden kopiert, gespeichert und tauchen in anderen foren auf.
LÖSCHEN bringt also nix, sondern macht es nur noch schlimmer. ;)

(name verborgen)
VonWegen das is alles blödsinn...jeder hat die gleiche chance auf ein ticket :-)

(name verborgen)
ge-nau. :)
und somit ist erstellen dieser seite evtl. auch "alles blödsinn". ;)
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Ich würde fast davon ausgehen, dass Accounts, die innerhalb von kurzer Zeit auffällig viel gemeldet werden bis auf Weiteres erstmal gesperrt bleiben. Dann ist es allerdings schwierig mit einer Erklärung (die inzwischen eigentlich auch völlig uninteressant ist).
Realitätsfern

Ich vermute eher, dass Facebook da eine ziemlich tolerante Schiene fährt.
Es gab doch auch Wochen- oder Monatelang Diskussionen um die Seite der NPD bei Facebook - auch die wurde 10.000fach gemeldet und vegetiert immer noch vor sich hin...
Ea Sy

Beitrag von Ea Sy »

Ich glaube leider auch nicht, dass da noch großartig was passieren wird von Facebook-Seite aus.
Die sind dermaßen damit beschäftigt, neuen Platz für kommerzielle Zwecke zu schaffen. Also genau das, was diese Fake-Seite vermutlich erreichen will, ergo das genaue Gegenteil von dem, weshalb es (DAS ECHTE) "Fusion-Festival" gibt.
Traurig, dass die reale Welt nur noch rein kommerzielle Interessen vertritt :evil:
Aber wenigstens hat man eine Woche im Jahr die Chance, dessen zu entfliehen :)

Ich poste jedenfalls weiter gegen den Fake und finde es auch moralisch NICHT verwerflich, mit Aufrufen gegen Betrug vorzugehen :!:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Ea Sy

Beitrag von Ea Sy »

Jetzt wurde die NOCHMAL erstellt??

http://www.facebook.com/pages/Fusion-Fe ... 94?fref=ts

ich glaubs einfach nicht :evil: :evil: :evil:
Voltaire
Realitätsfern

So langsam wirds echt pervers!
wiggins

Beitrag von wiggins »

äh, ui! krass ...

erst sah's gut aus, steht ja "von fans für fans" drüber.

allerdings ist die ticketbevorzugung für klicks noch drin, hm ...

sieht wie eine ältere seite aus. entweder damals kaum beachtet oder jetzt umgetitelt.

ehrlich gesagt sieht das jetzt alles ganz gut aus ... wäre da nicht der dämliche ticket-hinweis.

(andere seite? ... hihi ... da ist mein original-account noch nicht gesperrt. :D )
Ea Sy

Beitrag von Ea Sy »

Jetzt ist eine Seite verschwunden (die mit weniger Likes). Auf der mit mehr Likes bin ich gesperrt. (Was hab ich getan?^^)
Jetzt haben Sie wenigstens den Betrug entfernt und sich geäußert. Feedback ist trotzdem durchweg negativ^^
Haben die sich denn mit dir (oder dem Kulturkosmos) in Verbindung gesetzt, Wiggins?
Voltaire
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Ich finde das Statement sehr unreflektiert. Sie suchen ernergisch nach Gründen, die deren Existenz rechtfertigt. "Zudem bewegen wir uns viel im Internet und haben uns selbst gefragt, warum es keine Facebook-Seite von und für Fusion-Fans gibt" Und scheinbar hat man auch keine Antwort gefunden.
Die ganzen Argumente, auf die sich die kritischen (Beschwerde)-Mails gestützt haben sind komplett ignoriert worden.
Gesperrt