Zwerghain: Lass dich überraschen
Unbedingt sehen/machen
Re: Unbedingt sehen/machen
Tripwäldchen ist es 
Ja genau und das Stück unterm Querfeld.Laliluxx26 hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2024, 23:03Utopist hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2024, 22:55HeyLaliluxx26 hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2024, 22:06 Hi zusammen,
letzes Jahr war ich das erste mal auf der Fusion und habe wohl unglaublich viele Dinge verpasst beziehungsweise einfach nicht gefunden. Ich habe das tolle Privileg dieses Jahr wieder ein Ticket zu haben und habe sehr viel vom Motel und dem Zwerghain gehört, allerdings nie genau worum es dabei denn geht![]()
Könnte mir da jemand weiterhelfen? Also das Motel soll sich ja neben der Tanzwüste und das Zwerghain im Zauberwald befinden, aber was genau passiert dort denn oder ist das einfach ein Mythos der aufrecht gehalten werden sollte?(In dem Falle wäre ich auch über eine PN sehr erfreut
).
Achja und wo genau war der Zauberwald nochmal?
Liebe Grüße!
Der Zauberwald ist in der Nähe von der Tanzwüste.
Das Motel ist quasi eine runde Hütte mit ebenfalls kreisförmig angeordneten Zimmern die wiederum verschiedene Themen haben. Man ist unsicher, ob es in diesem Jahr da ist, aber wenn, ist es einen Besuch wert.
Zwerghain sagt mir gerade gar nichts.
Viel nicht erlebt und gesehen zu haben, stellt sich häufig erst nach der dritten Fusion ein.
Ich empfehle dir mit einer neugierigen Person am Mittwoch einmal tagsüber komplett das Gelände abzulaufen. Ohne dabei auf ne Karte zu gucken. Eher so Richtungsorientierung. Das Ganze dann nochmal wiederholen am Freitag oder Samstag wenn alles im vollen Gange ist und man bereits ein bisschen rumgekommen ist.
Vielen dank dir!
Auf Openstreetmaps hab ich das "Tripwäldchen" zwischen Salon de Baile und Tube entdeckt, ist das der Zauberwald oder dann wirklich das Wäldchen direkt neben der Tanzwüste?
https://www.openstreetmap.org/#map=19/53.31116/12.73838
-
Es gibt auf openstreetmaps tripwäldchen und stonergarden, beide sind nicht weit von der tanzwüste weg,der stonergarden ist aber näher dran. Ich habe allerdings für beide schon den Begriff zauberwald gehört.
Im tripwäldchen gibt es viele Dinge zum spielen, im stonergarden eher was zum angucken.
Das zwerghain findet man im tripwäldchen. Spoilern möchte ich hier nicht, aber der Name ist durchaus programm. Es lohnt sich
Im tripwäldchen gibt es viele Dinge zum spielen, im stonergarden eher was zum angucken.
Das zwerghain findet man im tripwäldchen. Spoilern möchte ich hier nicht, aber der Name ist durchaus programm. Es lohnt sich

-
Ich kann dir auch das Kino wärmstens empfehlen, es laufen nacheinander verschiedene intressante Filme / Dokumentationen / Berichte. Vor allem ein guter Spot, wenn es draußen eh regnet oder man etwas runter kommen will von der Feierei. Draußen am Eingagn gibt es sogar frisches popcorn <3
Hatte auch nach Jahren keine Ahnung, dass es das gibtholterdipolter hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2024, 02:38 Das zwerghain findet man im tripwäldchen. Spoilern möchte ich hier nicht, aber der Name ist durchaus programm. Es lohnt sich![]()
-
<3 I only knew about the Stoner Garden (maybe have passed the rest, who knows ...) And I've attended the festival several times.holterdipolter hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2024, 02:38 Es gibt auf openstreetmaps tripwäldchen und stonergarden, beide sind nicht weit von der tanzwüste weg,der stonergarden ist aber näher dran. Ich habe allerdings für beide schon den Begriff zauberwald gehört.
Das zwerghain findet man im tripwäldchen. Spoilern möchte ich hier nicht, aber der Name ist durchaus programm. Es lohnt sich![]()
Fusion: "The gift that keeps on giving", for sure.
Zuletzt geändert von irrelevant am Di 4. Jun 2024, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Popcorn, really? Cool!leon123456789 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2024, 12:46 Ich kann dir auch das Kino wärmstens empfehlen, es laufen nacheinander verschiedene intressante Filme / Dokumentationen / Berichte. Vor allem ein guter Spot, wenn es draußen eh regnet oder man etwas runter kommen will von der Feierei. Draußen am Eingagn gibt es sogar frisches popcorn <3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
MarkGraf107 hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 10:56 Bei Regen wirst du aber nicht die/der einzige sein, die/der denkt "Ach Kino wär doch was bei diesem Wetter"![]()
![]()

-
100 % same!_fiasco_ hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 11:10Hatte auch nach Jahren keine Ahnung, dass es das gibtholterdipolter hat geschrieben: ↑Mo 3. Jun 2024, 02:38 Das zwerghain findet man im tripwäldchen. Spoilern möchte ich hier nicht, aber der Name ist durchaus programm. Es lohnt sich![]()
freu mich so hart drauf, das zu entdecken
![]()