"Große" Acts auf dem Sonnendeck

irrelevant

Re: "Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von irrelevant »

Ultimo hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 10:52 Wieso wollen Menschen immer was zum meckern suchen? Jedes Jahr immer die Diskussionen über zu volle Bühnen, schlechtes Crowdmanagement etc. Die letzten 6 Jahren waren immer ähnlich: Wenn du mit deiner Crew zwischen 4-8 Leuten zu einer Bühne kommst, sieht es von hinten suuuuper voll aus, egal ob Turmbühne, Tanzwüste oder Sonnendeck. Allerdings scheinen sich die Massen auf der Mitte des Floors stark zu sammeln, sodass dort Gedränge ist, aber davor ist massig Platz und an den Seiten links und rechts davon auch.

Das nicht jeder den perfekten Spot bekommt ist doch klar.
I've also been there during that full period, and beg to disagree. Especially last year, I recall Sonnendeck being bursting at the seams on more than one occasion (and I'm one to usually stay at the back or sides, exactly because there usually is more room). But it's definitely not a last year exclusive.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Re: "Große" Acts auf dem Sonnendeck

Beitrag von irrelevant »

_fiasco_ hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 11:45
Testbild hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 07:57 Außerdem hab ich schon mit einigen Leuten smalltalk gemacht die ich jetzt mehr so als "techno Anfänger" labeln würde, die sagen ihre Crew geht einfach nachmittags immer zum Sonnendeck und bleibt dann da. Also macht auch irgendwo Sinn weil so diese melodic/deep Sachen die da viel passieren halt auch vielen zusagen so als kleinster gemeinsamer Nenner.
Empfinde ich tatsächlich auch so, dass sich dort vermehrt Leute aufhalten, die entweder wenig bis keine Festival- und oder Technoerfahrungen haben. Kann nur vermuten, dass es an den großen "mainstreamigen" Namen liegt die dort spielen, kombiniert mit dem eher "easy-listening" Sound und an sich ist es ja auch ein schöner Floor, auf dem man mit einem guten Platz lange verweilen kann.
Leider erlebe ich es immer wieder, dass aber eben genau diese Newbies keine besonders ausgeprägte Floor-Etikette haben – durch die eigene Gruppe Friends mittig durchquetschen um dann über die abgestellten Taschen zu stolpern, die immer Gleichen, die mehrfach von rechts nach links über die Tanzfläche laufen bzw. torkeln, überdurchschnittlich zugeballert, weil anscheinend dort das erste mal ein Teil oder Keta probiert wurde, Gequatsche ohne Ende.....

Ich glaube das trägt – neben dem Fakt, dass es sehr voll ist (was andere Floors aber auch sind) – möglicherweise dann dazu bei, dass man es als extra unangenehm empfindet.
Agreed. That kind of behavior is always ultra annoying -- be it at Fusion, or at a club.-_-
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt