Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
Ulfmann

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ulfmann »

crewnah könntest du bitte eine Runde um den Block laufen bevor du hier dein Unverständnis hinrotzt? Die Leute hier persönlich vollzulappen ist a) uncool b) unberechtigt c) peinlich und d) albern. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht hat der Wunderwurst in seinem Vorschlag auch ein kleines bisschen Ironie versteckt, macht er manchmal, solltest mehr lesen.
knallpeng

Beitrag von knallpeng »

Blasphemie! Der ist Crewnah! Der kennt sich also aus, weiß alles und hat per se recht!
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

:lol: ....Revolution....Aufstand..... :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
BelAir

Beitrag von BelAir »

BellaIZ hat geschrieben:Also ich wurde (ich glaube mit 14, vielleicht auch schon früher) in der Schule über Sex, Safersex, Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften intensiv aufgeklärt.
Wohingegen über Drogen und deren Konsum in der Schule gar nicht gesprochen wurde, außer vielleicht wie schlecht sie sind.
Hey, nur mal so zur Ergänzung als fun fact - da hat sich seit der grauen Vorzeit, in der wir zur Schule gegangen sind einiges getan, in der Präventionsszene :mrgreen: .

Hab grad +2000 8.-10.Klässler befragt, 72% von denen haben im letzten Jahr Infos über Sucht, ALk & Drogen erhalten, davon 70% u.A. in der Schule (auch von Sozialarbeitern und Co., nicht zwingend nur von Lehrern). Thematisch ist das alles auch nicht mehr so "Drugs are bad, Mmkay"-mäßig aufgestellt, wie zu meinen Zeiten, als Birne noch Kanzler war.
BellaIZ

Beitrag von BellaIZ »

:lol: rache ist wunderwurst :lol:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Hach ja...
crewnah hat geschrieben:love bass, not ass - klar, aids ist nur eine sache, auf die schwule achten müssen, die heteros sind davor gefeit..
atens) Kannst Du mir für "Love Bass not Ass" gerne Sodomie-Gedanken
unterstellen ("Bass" ist ja englisch für Seebarsch, und Fische vögeln fällt ja wohl unter Sodomie im eigentlichen Sinne), aber was das jetzt mit Schwulen zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar, denn:

betens) Auch heterosexuell veranlagte Menschen neigen durchaus dazu, von "get some ass" oder auch "booty" (vgl. z.B. "booty call") zu reden, wenn es um Sex geht. Auch Frauen.

cetens) Ist Posex ja nun auch nicht unbedingt ausschließlich für homosexuelle Männer reserviert, wie hier ja schon erwähnt und übrigens auch schon wünderschön von Funny van Dannen gesungen wurde.

detens) Werden auf der Fusion imho mehr Viren durch zusammengerollte Geldscheine übertragen als durch ungummiertes Gevögele, ergo halte ich zusätzliche "Safer Sniefen"-Angebote für sinnvoller als noch weitere(!) Kondomverteilungen.
crewnah hat geschrieben:lauf doch einfach mal vor den nächsten bus oder so...
Und wer macht dann die Blutspritzer weg? Wohlmöglich ohne Handschuhe? Da mal drüber nachgedacht? Gut, dass ich nicht so egoistisch bin...

Übrigens: Viel sinnvoller als teuer gesponsorte Partyballon-Spenderboxen auf der Fusion fänd ich ja mal, darauf aufmerksam zu machen, daß es mitlerweile sehr effektive Medikamente für (bzw. gegen) AIDS gibt, die von der Pharmamafia teuer verkauft werden, statt diese auch mal vergünstigt an arme Menschen z.B. in Afrika abzugeben.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage:
crewnah hat geschrieben:was haben vollidioten wie du eigentlich auf der fusion verloren?
Den Verstand, das Herz, hin & wieder das Gleichgewicht und dieses Jahr einen Hüpfball, wobei ich bei letzterem dreisten Diebstahl befürchte...
Bild
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Es hätte mich wirklich sehr überrascht, wenn eine andere Reaktion als diese gekommen wäre! :lol:
ktsa

Beitrag von ktsa »

hach...

:)
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
crewnah

Beitrag von crewnah »

:roll:
oha...
bei so manchen hier vertretenen "ansichten" fehlen mir schlichtweg die worte...
ein so hohes maß an unreflektiertheit, unverständnis, nicht-verstehen, ignoranz, relativierung und desinteresse bzgl. der thematik hätte ich noch nicht mal im fusion-forum erwartet.. (welches ja für seine nicht gerade geringe anzahl geistiger tiefflieger, die vielleicht doch die ein oder andere party zu viel mitgenommen haben, bekannt ist..)
bitter...
Munolf

Beitrag von Munolf »

etens) ist "Love Bass not Vagina" nen scheiß Reim (da fällt mir ein http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 593#p26593)

eftens) Chauvinist

getens) Nichts ist ernster als Menschen, die manchmal über die Welt lachen, nichts lächerlicher als Menschen, die sie immer ernst nehmen. - Josef Bordat
Gesperrt